G
gotcha43
Guest
Wie hoch sollte denn eine Garage sein, damit man da mit ner Bühne arbeiten kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im schweren 3er Cabrio saufen auch die 4-Zylinder. Für viel Stadtverkehr vielleicht doch was leichteres/kleineres?Die großen Motoren brauche ich nicht, bzw. will ich ungern haben, da ich den höheren Spirtverbrauch nicht in Kauf nehmen möchte für die höhere Leistung und auch die Steuern nicht. Ich bin die meiste Zeit in der Stadt unterwegs und ab und an dann mal längere Fahrten zu den Eltern meiner Freundin oder ein paar Kilometer bis zum Strand.
Da benötigt es keinen 330i. Denn auf die NOS geht es sicherlich nie und auch sonst zähle ich mir eher zu den Leuten, die gemütlich unterwegs sind (was nicht heißen soll, dass ich schleiche und ein Hindernis auf der Straße bin )
Ich werde mich aber noch mal einlesen und die ganze Thematik und nochmal meinen Kumpel fragen, der selber einen BMW aus der Zeit/BJ fährt.
Wie hoch sollte denn eine Garage sein, damit man da mit ner Bühne arbeiten kann?
Auto +2 Meter. Meiner Meinung nach.
320 mit 170PS. Und nichts anderes in deinem Fall.Welchen Motor sollte man nehmen? Sollte ein guter Mix sein, also bitte kein 330i oder so, weil das ist dann doch zu übertrieben.
Mein Post war auf orpheus seinen Post bezogen, welchen er schon wieder gelöscht hat.
Grober Wortlaut
"Willst du uns was mitteilen? Ansonsten halt die Fresse", der übrigens an dich ging.
Mein Post war auf orpheus seinen Post bezogen, welchen er schon wieder gelöscht hat.
Grober Wortlaut
"Willst du uns was mitteilen? Ansonsten halt die Fresse", der übrigens an dich ging.
Aber wenn er mit dem Schwachsinn ankommt.....lasst die anderen doch einfach mal machen, sie schaden euch nicht, im Gegenteil, sie kurbeln die Wirtschaft an
damit auch die Leute mit dem "geerbten" basismotorisierten 3er Coupe der vorletzten Generation meine Intention verstehen.
Hey Leute,
bei mir steht Anfang des Jahres auch ein Autokauf an.
Werde mir einen Jahreswagen holen.
Golf GTI VII Performance oder
BMW 320i
Im Moment tendiere ich ja eher zum GTI - was schluckt der 2.0 eigentlich in der Stadt bzw. was kostet die Vollkasko ca. (bei 35%)?
Vielleicht weiß es ja einer, ich habe mich noch nicht informiert.
Damit lehnste dich aber auch weit ausm Fenster
Kannste mal laut sagen.
Hey Leute,
BMW 320i
Hää? Macht ungefähr soviel Sinn wie entweder VW Caddy oder B-KlasseHey Leute,
BMW 320i