[Sammelthread] Automobile

Wie hoch sollte denn eine Garage sein, damit man da mit ner Bühne arbeiten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die großen Motoren brauche ich nicht, bzw. will ich ungern haben, da ich den höheren Spirtverbrauch nicht in Kauf nehmen möchte für die höhere Leistung und auch die Steuern nicht. Ich bin die meiste Zeit in der Stadt unterwegs und ab und an dann mal längere Fahrten zu den Eltern meiner Freundin oder ein paar Kilometer bis zum Strand.
Da benötigt es keinen 330i. ;) Denn auf die NOS geht es sicherlich nie und auch sonst zähle ich mir eher zu den Leuten, die gemütlich unterwegs sind (was nicht heißen soll, dass ich schleiche und ein Hindernis auf der Straße bin :fresse: )

Ich werde mich aber noch mal einlesen und die ganze Thematik und nochmal meinen Kumpel fragen, der selber einen BMW aus der Zeit/BJ fährt.
Im schweren 3er Cabrio saufen auch die 4-Zylinder. Für viel Stadtverkehr vielleicht doch was leichteres/kleineres?

Für'n späteren Hausbau sieht sowas doch immer bissle seltsam aus oder, ich meine über 3m Deckenhöhe. Soll ja nicht wie 'ne Halle wirken. Und Scherenbühnen, kann man zwar nicht darunter stehen, aber haben ja auch viele.

Wäre halt schön auch zuhause was machen zu können. Merkt man zur Zeit, da bei der Nachbarfirma immer noch keine Bühne wieder steht seid 1,5Jahren.
Ölwechsel aufer Grube ist auch immer ätzend, vor allem, da die LKW-Gruben so niedrig sind.

Haben ist besser als brauchen und was interessiert es mich was die Nachbarn denken

Weil man nämlich ohne Ende spart, wenn man für ein paar Tausender Bühne, Werkzeug, Betriebsmittel, Strom und Garage holt um dann da seine Räder selbst zu wechseln.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Kannst du dich nicht mal ein bisschen zusammen reißen?
Wir sind hier nicht bei dir in deinem Wohnblock ;)

Mein Post war auf orpheus seinen Post bezogen, welchen er schon wieder gelöscht hat.
Grober Wortlaut
"Willst du uns was mitteilen? Ansonsten halt die Fresse", der übrigens an dich ging.

Wie unerwartet... nicht ;)

Mein Post war auf orpheus seinen Post bezogen, welchen er schon wieder gelöscht hat.
Grober Wortlaut
"Willst du uns was mitteilen? Ansonsten halt die Fresse", der übrigens an dich ging.

Achso, mit sowas hatte ich schon fast gerechnet :fresse2:

Aber wenn er mit dem Schwachsinn ankommt.....lasst die anderen doch einfach mal machen, sie schaden euch nicht, im Gegenteil, sie kurbeln die Wirtschaft an :)

Hey Leute,

bei mir steht Anfang des Jahres auch ein Autokauf an.
Werde mir einen Jahreswagen holen.

Golf GTI VII Performance oder
BMW 320i

Im Moment tendiere ich ja eher zum GTI - was schluckt der 2.0 eigentlich in der Stadt bzw. was kostet die Vollkasko ca. (bei 35%)?
Vielleicht weiß es ja einer, ich habe mich noch nicht informiert.

Aber wenn er mit dem Schwachsinn ankommt.....lasst die anderen doch einfach mal machen, sie schaden euch nicht, im Gegenteil, sie kurbeln die Wirtschaft an :)

Ich lasse Andre machen was er will, ich weiß auch warum er den gekauft hat und hätte ich Platz und die Kohle würde ich auch drüber nachdenken, statt zur Selbsthilfe zu gurken. Bezog sich einfach auf den Post das die Leute denken das man Werkstattkosten sparen will, aber in Zukunft werde ich sowas wohl wieder mit Ironie-Tags versehen damit auch die Leute mit dem "geerbten" basismotorisierten 3er Coupe der vorletzten Generation meine Intention verstehen.

Kann man ja nicht so wirklich vergleichen die Autos aber ich wurd den Golf nehmen wenn es eins von den beiden sein muss :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

@comhi: Wie kommst Du zu den beiden als Auswahl? Ich glaube unterschiedlichere Fahrzeuge kann man nicht nehmen.

Hey Leute,

bei mir steht Anfang des Jahres auch ein Autokauf an.
Werde mir einen Jahreswagen holen.

Golf GTI VII Performance oder
BMW 320i

Im Moment tendiere ich ja eher zum GTI - was schluckt der 2.0 eigentlich in der Stadt bzw. was kostet die Vollkasko ca. (bei 35%)?
Vielleicht weiß es ja einer, ich habe mich noch nicht informiert.

Sind ja doch recht verschiedene Fahrzeuge, außer das beide 2l Turbos sind. Gti ist halt leichter und hat mehr Leistung. Bei Spritverbrauch empfiehlt sich spritmonitor.de zumindest für den 320 da wir hier ja auch paar gti Fahrer haben, Versicherung solltest du einfach mal selber in einen der Onlinerechner prüfen, hat schließlich keiner deine Daten.

Mensch, was bist du hier heut wieder lustig! :fresse:

Dann "kannste das halt groß schreiben!" :d

Oh man...

@Ringkeeper: Das wäre ganz klar meine Wahl :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh