G
gotcha43
Guest
Oder doch ein Clio?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schwierig, ich werfe nochmal einen VW Multivan 2.0 TDI mit ins Rennen.
@comhi: Wie kommst Du zu den beiden als Auswahl? Ich glaube unterschiedlichere Fahrzeuge kann man nicht nehmen.
Hää? Macht ungefähr soviel Sinn wie entweder VW Caddy oder B-Klasse
Warum???
Ich kauf mir ein Auto was mir halt gefällt und das ist halt der 320i und der GTI.
Der praktische Nutzen ist mir nicht so wichtig.
jau,
ärgere mich grad etwas, dass ich mir jetzt nen MR2 gekauft habe...
Der e30 soll noch weg, vielleicht spült er passend rein und der Pug ist noch da
Aber einen Grund sollte es schon haben, warum einem etwas gefällt.
Denke, dass hier keiner in dem Alter postet, in dem einem der 320i besser gefällt, als der GTI.
Aber einen Grund sollte es schon haben, warum einem etwas gefällt.
Denke, dass hier keiner in dem Alter postet, in dem einem der 320i besser gefällt, als der GTI.
Doch, solche Leute gibt es. Ich wollte mit 24 weg vom Golf und habe den Schritt bis heute nicht bereut, ja selbst eine Limo würde ich bevorzugen.
Ich wusste nicht das "gefallen" vom Alter abhängt
Beide Autos sprechen mich einfach an und ich werde meine Kaufentscheidung nach Lust und Laune treffen.
Ich habe ja schon geschrieben das es keinen zwingenden praktischen Nutzen gibt.
Ihm gefallen die beiden Wagen einfach (vermutlich optisch). Was ist daran nicht zu verstehen? Da muss er doch jetzt hier nicht Argumentieren, warum er sich die beiden Wagen ausgesucht hat.
Ihm gefällt der 320i und der GTI halt, und fragt nach Feedback. Was ist daran denn so schwer?
Doch, solche Leute gibt es. Ich wollte mit 24 weg vom Golf und habe den Schritt bis heute nicht bereut, ja selbst eine Limo würde ich bevorzugen.
Hey Leute,
bei mir steht Anfang des Jahres auch ein Autokauf an.
Werde mir einen Jahreswagen holen.
Golf GTI VII Performance oder
BMW 320i
Im Moment tendiere ich ja eher zum GTI - was schluckt der 2.0 eigentlich in der Stadt bzw. was kostet die Vollkasko ca. (bei 35%)?
Vielleicht weiß es ja einer, ich habe mich noch nicht informiert.
Doch natürlich.
Oder schon mal Rentner gesehen, die ihre Autos auf den Boden legen und mit lauter Mukke rumfahren?
Ist ja auch nett, wenn das nicht sein muss.
Aber drum habe ich ja auch gefragt, was Dich daran reizt.
Ist so ähnlich wie "soll ich mir einen M3 oder einen 730er holen? Finde sie beide schön".
Was für einen 320i hast du dir denn vorgestellt?
Ich vermute mal irgendeinen F30, aber du musst schon ein wenig konkreter werden.
Ich glaube, ich würde da auch zum GTI greifen, kommt aber auch bissle auf die Ausstattung und den Preis an.
Der GTI hat für mich den besseren Motor und wird halt bissle mehr Spaß bringen, ist halt unvernünftiger.
Aber wenn du beide mal probegefahren bist, wirst du das wohl am besten beurteilen können!