[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ji behalten ihn noch ein Jahr ;D Dann sieht das Geld technisch besser aus :d

Hast du eigentlich schon Bilder vom MR2 ?

Dafür hast du ohne den vorherigen Griff zu den Papiertüchern den haptischen Effekt der Ölfinger.

Gibts bei euch nur beschränkte Leute an der Tankstelle?
Sowas passiert mir echt selten, aber DE ist halt anders :fresse:

Hat hier schon Jemand seine Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut und kann mir was zur Farbtemperatur im Alltag sagen?

6500K, Kaltweiß. Angenehm, oder zu aufdringlich?

Danke.

Ich habe keine Preisspanne in dem Sinne von: 23k und keinen Cent mehr.
Das funktioniert am Ende doch nicht.
Weniger ist besser :d

Beim GTI kann man eigentlich bloß auf Leder upgraden und das Radio ändern oder?
Xenon haben die doch alle?

Schon mal die Aufpreisliste genau studiert? :fresse:

Da geht noch einiges. Meiner ist nicht mal annährend voll und hatte schon 45k Liste.

Wie wärs mit nem Cupra 280? Find ich auch ganz geil.

Alles südlich von Koblenz und östlich von Hanover spricht kauderwelsch :d

Das allerdings ist durchaus ein Punkt. Ich für meinen Teil spreche feinstes Hochdeutsch, so gesehen passe ich eigentlich nirgendwo hin - überall gibt es irgendwelchen komischen Dialekte in diesem Land.

Abgesiffte Zapfsäulen hab ich eigentlich auch nie, nicht mal an den Diskonttankstellen ohne Personal.

Tankst du etwa Diesel?? Bei Benzin ist mir das dank der entfettenden Wirkung auch noch nie passiert, beim Diesel dagegen schön öfters und ich tanke in der Regel nur bei Markentankstellen.

Alles südlich von Koblenz und östlich von Hanover spricht kauderwelsch :d

Und in wessen Aldi kommen Durchsagen auf niederländisch? :p

Ähm..muss weg...meine Katze brennt

Man möge mich steinigen, wenn das ne doofe Frage ist, aber.. wieso kommen auf manche 17" Felgen 18" Reifen? In der Regel findet man doch z.B. bei der Felge R17 und der Reifen dann auch R17. Ich seh gerade bei VW z.B. die Salvador-Felgen, die R17 sind, aber die Reifen R18H?

Wenn ich dich sage dassas so is, dann issas so! Man kauf dich ein Fahrrad wenn du so reden tust!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh