[Sammelthread] Automobile

Nein, weder im Polo noch im Zett. Dann eben "hatte" statt "habe".

Ich tanke in der Regel da wos günstig ist.

Ich tanke einfach wenn ich denke das der Preis günstig ist, extra an eine 1 Cent günstigere Tanke fahre ich selbst bei 1km Umweg nicht. Verstehe auch nicht warum z.B. in Nürnberg bei Jet auf der einen Seite alles voll steht und genau auf der gegenüberliegenden Seite bei Agip alles leer ist. 1 Cent Preisunterschied für 10min anstehen und wenn man eine ADAC Karte hat null Unterschied ...

Man möge mich steinigen, wenn das ne doofe Frage ist, aber.. wieso kommen auf manche 17" Felgen 18" Reifen? In der Regel findet man doch z.B. bei der Felge R17 und der Reifen dann auch R17. Ich seh gerade bei VW z.B. die Salvador-Felgen, die R17 sind, aber die Reifen R18H?

Muss ein Druckfehler sein, funktioniert so nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tanke, wenn der Clio piept :fresse: Ob 1,28 oder 1,23 ist meist eh egal. Sind immer ca. 70€. Praktischerweise hab ich ne Shell-Tankstelle direkt gegenüber dem Büro :d

Schön! :)
Machst du die M-Streifen noch ab?

Und willst du eigentlich noch diese M4-Ringe haben? Finde die gar nicht so toll...

Weiß nicht. Lass sie erstmal dran. Mittlerweile fährt echt jeder Depp damit rum. Vielleicht mach ich sie dann wieder ab ...

Ne. um Touring passen die eh nicht so wirklich hab ich das Gefühl. Und wie gesagt: Der Typ der das im E90-Forum macht, der schickt dir ja Austauschscheinis. Das will ich nicht.

Haste zufällig mal ein Bild?
Wie gesagt. Ich änder da nichts.

Such ich dir nachher raus. Finde das halt ganz praktisch, dass jetzt nur das Endrohr angeboten wird. Dafür musste man beim E9x noch nicht den Diffusoreinsatz tauschen.
Passte da noch so.

@Blacky: ich würde es auch sein lassen. Erstens hätte ich doch nie Lust auf austauschscheinis und zweitens sieht mir das immernoch nicht 100%ig aus. Denyo Ausm forum bereut den Umbau auch wohl schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tanke, wenn der Clio piept :fresse: Ob 1,28 oder 1,23 ist meist eh egal. Sind immer ca. 70€. Praktischerweise hab ich ne Shell-Tankstelle direkt gegenüber dem Büro :d

Aus dir würde kein guter Schwabe, bei 50l verschenkst schon 2,50€ und das sehe ich nicht ein. Wenn der Tank leer ist hast du keine Chance die kurzfristigen Preissprünge auszugleichen, aufs Jahr gesehen sind das so auch ein paar gute Steaks die du so einfach entgehen lässt.

Und wenn ich jetzt noch sparsam fahren würde ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich sage dassas so is, dann issas so! Man kauf dich ein Fahrrad wenn du so reden tust!

Hm?

@deepsilver

Ok, vielen Dank. Bei VW findet man diese Information: Winterräder "Salvador" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 17, Winterreifen 225/40 R 18 H

Hier oben wird seeehr sehr sauberes Hochdeutsch gesprochen :)
+1

Achja, wir müssen mal nen Nordtreffen machen. Du bist nen Strich-Fahrer, oder? Dann nächste Saison.

@Tanken: wenn leer ist, wird voll getankt. Gut ist. Wegen 1-3€ auf eine Tankfüllung ist alles andere Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Paar gute Steaks? Das sind vielleicht 1,5 Steaks.. lass ma de church in the village.

Ich glaub bei Edeka waren die Rumpsteak letzte Woche 18,90€/kg und das sind für mich 3 Kleine, aber meine Einsparung durchs gezielte Tanken wird wohl weit mehr als 20€ sein p.a.

Ok, vielen Dank. Bei VW findet man diese Information: Winterräder "Salvador" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 17, Winterreifen 225/40 R 18 H

Der Fehler ist auf mehreren Seiten zu finden, da war bestimmt wer aus der Marketing Abteilung dran der keinerlei Ahnung davon hat. Bei 17" müsste vom Abrollumfang z.B. des Golf ein 225/45 R17er Reifen drauf bei der Felgengröße.

@Blacky: ich würde es auch sein lassen. Erstens hätte ich doch nie Lust auf austauschscheinis und zweitens sieht mir das immernoch nicht 100%ig aus. Denyo Ausm forum bereut den Umbau auch wohl schon.

Ja die Dinger hab ich wieder von der Liste gestrichen. Zumal ich die nicht selber aus- und einbauen kann...

Meine Karre ist soweit fertig... Nach dem Winter kommt - wenn das Geld da ist - eine professionelle Aufbereitung. Paar Minikratzer und Steinschläge rauspolieren lassen. Felgen könnte ich auch noch aufbereiten lassen :d

+1

Achja, wir müssen mal nen Nordtreffen machen. Du bist nen Strich-Fahrer, oder? Dann nächste Saison.

@Tanken: wenn leer ist, wird voll getankt. Gut ist. Wegen 1-3€ auf eine Tankfüllung ist alles andere Schwachsinn.

Strich Fahrer... is okay Trouble is ok :d Sollten wa wirklich mal machen dann 2015 :)

Ich folge dann mal unauffällig

Smarti sind die ganzen Reallife Luxxer wohl gehörig auf den Verstand geschlagen, der kommt damit ja gar nicht klar... Und ich kann nix dafür, dass du auf deinem Bollerwagen nichts mit guten Reifen anfangen kannst, deswegen musst du mich nicht beleidigen und hoffen, dass ichs nicht merke.
???

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Hat hier schon Jemand seine Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut und kann mir was zur Farbtemperatur im Alltag sagen?

6500K, Kaltweiß. Angenehm, oder zu aufdringlich?

Danke.

Niemand?

Grüße

Wo hast du denn vor zu bestellen?
Die von Avaxo sollen ganz gut passen von der Farbe. Guck da mal nach Wieviel K die haben.

Will die bei mir irgendwann auch noch umstellen. Entweder die Originale von bmw oder die von avaxo.

Kalt weiß, sagt doch der Name schon, man sieht alles sehr gut wenn man mal was sucht, aber richtig gemütlich ist das nicht, eher grell. Hab bei mir so eine multi-led soffitte im innenlicht und noch led streifen im Fußraum und über dem Kofferraum. Würde aber eher schauen das du etwas wärmeres nimmst, wirkt deutlich angenehmer (zumindest bei den Wohnraum LED Lampen).
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh