[Sammelthread] Automobile

Ich finde kaltes Licht im Auto total unangenehm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast du denn vor zu bestellen?
Die von Avaxo sollen ganz gut passen von der Farbe. Guck da mal nach Wieviel K die haben.

Will die bei mir irgendwann auch noch umstellen. Entweder die Originale von bmw oder die von avaxo.

Bei ledoli.de

Soll vom Service und der Qualität her sehr gut sein.

Zuletzt bearbeitet:

Kaltweiß ist ekelhaft. Ehrlich. Ich hatte das 2 Wochen im Innenraum, danach wieder alles auf normale umgebaut. Wenn dann würde ich eher ~2700K nehmen.

Ich GLAUBE vfdesignz hat sowas, zumindest im Kofferraum und auch in Jis E36 sollte sowas sein, Lachesis hatte glaub auch sowas... Mein Fall ist es nicht.

Ja, habe sowas im Kofferraum. Da ist es okay, weil man die Sachen im dunkeln einfach findet.

Danke für die Rückmeldung.

Und du steckst deine Peitsche hinten in den Endschalldämpfer... jaja chrissi ist klar :d

Klare Nacht und Mond muss mit ohne Dach geil sein... Alles still, paar Eulen und das Aggregat

Beschude!
image.php

Zuletzt bearbeitet:
:lol: sehr geil!! :d

In 2 Wochen kommt mein neuer Münchener.
Man, Vorfreude wie nen 5jähriger mit Kilo Schoki intus 2 Tage vor Weihnachten. :d

4er Gran Coupé 430d mit Performance-Kit :d
Mein Alter hat fertig ... 240.000 tkm
afa6f042aaa8ad31a77f8ebf24317cc3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dönerduftbaumalarm

Macht wohl was her! Haste mal ne Ausstattungsliste?
Hinten kann man sogar aufrecht sitzen im Gegensatz zum coupe... :d

Was macht das Performance Kit bei dem Wagen?

Das Kit macht 258 auf 286 Werkstuning PS. :d

Schwarz-Carbon Metallic
19" BiColor
M-Paket
Leder schwarz
Sportbremsen
Sportautomatik
Navi Pro + Services
HeadUp, Regensensor, Lordosenstütze, ParkDistance, HK Soundsystem, und so weiter..
Plus 18" Winterpuschen

Ich hab echt Spaß... Meine Frau ist schon völlig gepestet. (Sie wollte lieber den 5er)
Aber ich so: Hey, downsizing wegen Umwelt und Kosten und so... :d
(da sprang dann das Performance-Kit raus ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Oldesloe ist ja nur 10minuten weg

Dann muss ich ja aufpassen wo ich rumfahre..... 😅

Hört sich ganz ordentlich an. Wenigstens mal ein 4er NICHT in weiß. Mit schwarz kann man gut die viel zu wuchtige Heckstoßstange kaschieren. :d

Das mit dem Performance Kir für Den 30d kannte ich auch noch nicht....was verlangen die für das Kit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh