Klabusterbeere88
Banned
Puh, da hab ja sogar ich hinten 312er Scheiben
Du hast doch nur den 3liter z4 oder nicht?
Der hat doch vorn nur 300mm?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für nen s3 aber wohl ne angemessene Größe.
Ist das vorn ne Festkolbenanlage? 340mm könnten bestimmt das gleiche Brembo-Aggregat sein, was auch bei BMW verbaut wird in F-Modellen mit der Sportbremse..
Richtige Autos fahren mit BremboMax Scheiben und ATE Keramik.
Du hast doch nur den 3liter z4 oder nicht?
Der hat doch vorn nur 300mm?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ist bei bmw nicht unüblich, vorn kleinere als hinten.
Richtige Autos fahren mit BremboMax Scheiben und ATE Keramik.
Hier ist übrigens dein Traumwagen im Topzustand: BMW M3 CSL Neuwagenzustand, 1. Hd., 17tkm als Sportwagen/Coupé in München
Hier ist übrigens dein Traumwagen im Topzustand: BMW M3 CSL Neuwagenzustand, 1. Hd., 17tkm als Sportwagen/Coupé in München
Genau für dich.
Der günstigste der es möglicherweise überhaupt Wert sein könnte angesehen zu werden kommt fast 10000€. Schon heftig wenn man bedenkt das man die Karren vor 5 Jahren noch für die hälfte des Preises bekommen hat
Die Optik ist ja auch Understatement pur. Man muss schon mit ein wenig Fachwissen mehrmals hingucken um ihn zu erkennen.
Der E36 M3 ist ja auch seit bestimmt zwei Jahren wieder am steigen.
Die Optik ist ja auch Understatement pur. Man muss schon mit ein wenig Fachwissen mehrmals hingucken um ihn zu erkennen.
@Just, hast schon recht. Aber die hinteren Bremsen sind bei BMW schon immer recht ähnlich zu vorne konzipiert. Bei VAG sind die hinten gefühlt immer ein ganzes Stück kleiner.
Bei VAG ... und gewissen 3er Coupés.Aber die hinteren Bremsen sind bei BMW schon immer recht ähnlich zu vorne konzipiert. Bei VAG sind die hinten gefühlt immer ein ganzes Stück kleiner.