[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei bmw nicht unüblich, vorn kleinere als hinten zu haben.
Für nen s3 aber wohl ne angemessene Größe.
Ist das vorn ne Festkolbenanlage? 340mm könnten bestimmt das gleiche Brembo-Aggregat sein, was auch bei BMW verbaut wird in F-Modellen mit der Sportbremse.

330d E92 hat z.b. Vorne 330mm und hinten genauso wie der 335er 335mm.
 
Für nen s3 aber wohl ne angemessene Größe.
Ist das vorn ne Festkolbenanlage? 340mm könnten bestimmt das gleiche Brembo-Aggregat sein, was auch bei BMW verbaut wird in F-Modellen mit der Sportbremse..

Uff.. weiß ich jetzt garnicht. So bewandert bin ich da nicht :d Aussehen tut sie jedenfalls wie die von meinem damaligen S4 B6. Und der hatte vorn eine Einkolbenschwimmsattelanlage, bei ebenfalls 340mm.
 
Du hast doch nur den 3liter z4 oder nicht?
Der hat doch vorn nur 300mm?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ja, für mehr reichts als armer Student nicht :shake:

Ist bei bmw nicht unüblich, vorn kleinere als hinten.

Ähm... eigentlich schon? :fresse2: Der Großteil hat größere Scheiben vorne :p

Richtige Autos fahren mit BremboMax Scheiben und ATE Keramik.

Richtige Autos fahren ohne ABE. brrrrrrrr brrrrrrr
 
Der günstigste der es möglicherweise überhaupt Wert sein könnte angesehen zu werden kommt fast 10000€. Schon heftig wenn man bedenkt das man die Karren vor 5 Jahren noch für die hälfte des Preises bekommen hat :(

Na, bestimmt nicht die Guten.
Vor fünf Jahren habe ich ja meinen verkauft.
Für €12.500 reingesetzt. War Ende des Monats und musste im nächsten Monat zum TÜV, aber den hat man mir im gleichen Monat noch ohne neuen TÜV aus den Händen gerissen.
Also eigentlich noch zu günstig.

Besseres Auto gibt es eigentlich nicht, wenn man in der Richtung sucht.
Geringe Kapitalbindung, Wertverlust... hm ja... :d
Keine tonnenweise Assitenten.
Passt wie angegossen.
Würde ich H-Schaltung bevorzugen, ich hätte ihn immer noch.
 
Und genau solche Autos werden noch teuer werden. Verdammt teuer [emoji4]
 
Der E36 M3 ist ja auch seit bestimmt zwei Jahren wieder am steigen.
Die Optik ist ja auch Understatement pur. Man muss schon mit ein wenig Fachwissen mehrmals hingucken um ihn zu erkennen.

@Just, hast schon recht. Aber die hinteren Bremsen sind bei BMW schon immer recht ähnlich zu vorne konzipiert. Bei VAG sind die hinten gefühlt immer ein ganzes Stück kleiner.
 
Der E36 M3 ist ja auch seit bestimmt zwei Jahren wieder am steigen.
Die Optik ist ja auch Understatement pur. Man muss schon mit ein wenig Fachwissen mehrmals hingucken um ihn zu erkennen.

@Just, hast schon recht. Aber die hinteren Bremsen sind bei BMW schon immer recht ähnlich zu vorne konzipiert. Bei VAG sind die hinten gefühlt immer ein ganzes Stück kleiner.

Von außen erkennst das nur, an den bremsen, wenn genau hinschaust und nen Zollstock anlegst.
Grill, esd,spiegel, damit fahren ja viele am e36 rum.



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Und dann am besten noch als Limo. Noch die unlackierten Plastikstoßstangen dran usw und dann geht's ab. :fresse2:
 

Es mag ja vielleicht ein bisschen prollig klingen.. aber mit dem richtigen Setup klingt der schon ganz nett eigentlich :fresse2:
 
der hört sich auch ohne "richtiges setup" gut an.
 
Ich weiß nicht inwiefern das Safety Car der DTM modifiziert ist, aber der klang auch nice!

Aber der im Video ist einfach nur brutal :bigok:
 
Das SC ist soweit ich weiß ohne Kats und die Klappen sind daueroffen.

Vorallem in 1080p in dem Video kommt der Sound echt gut rüber :d
 
Aber die hinteren Bremsen sind bei BMW schon immer recht ähnlich zu vorne konzipiert. Bei VAG sind die hinten gefühlt immer ein ganzes Stück kleiner.
Bei VAG ... und gewissen 3er Coupés.

*scnr* :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh