[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wette, dass ich mit 280ern vorne trotzdem nen kürzeren Bremsweg habe. :)

7589aa6348d65844ids6u.gif

Du meinst den Bus?

Meine sind je nach Lust, Laune und Position zwischen 302mm(hinten) und 347mm(vorne) :d

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe, warum ich bei einer Neuwagenbestellung direkt hinten am Fließband den Wagen in Empfang nehmen würde. :d

Wenn man die Kohle hat sicher. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Schweizer TÜV (MFK) ? Gibt's da was zu beachten ? fühlen die sich von Ausländern in autos über golf klasse provoziert
;) ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Macht doch keinen Sinn wenn man sieht wieviel Preisnachlass du schon für ne Tageszulassung kriegst, geschweige denn bei einem Jahreswagen!

Meine Exfreundin hat sich auch einen neuen Fiesta gekauft und auch ordentlich Rabatt kassiert.

Meine Exfreundin hat sich auch einen neuen Fiesta gekauft und auch ordentlich Rabatt kassiert.

Meine Freundin ebenso, würden wir trotzdem nie wieder machen, weil es selbst bei so einem Wagen noch eine absolute Geldverbrennung ist.

Ich glaube, ich würde nur dann einen Neuwagen kaufen, wenn das Geld keine Rolle spielt. Bis dahin fahre ich lieber ältere Oberklassefahrzeuge.

Macht doch keinen Sinn wenn man sieht wieviel Preisnachlass du schon für ne Tageszulassung kriegst, geschweige denn bei einem Jahreswagen!

Klar, als ich meinen ST gekauft habe, gab es so gut wie keine Tageszulassungen, da die Zulassung reiner Verlust für die Händler ist. Die ST haben sich so wie geschnitten Brot verkauft. Und Tageszulassungen wurden mit absolut lächerlichem Rabatt verkauft. Kommt immer aufs Auto an, da sollte man nicht pauschal sagen, Neuwagen lohnt nicht.

Tja, notfalls wartet man eben mal 3-4 Monate, dann regelt sich sowas von alleine. Early adopter zahlen eben drauf, genau wie bei der PC-Hardware :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh