[Sammelthread] Automobile

Ach Chrissi, wann warst du zuletzt da? Die haben auch ne Motorsport Halle und ne Drift-Arena.

Ich fahr auch nur mitten in der Woche. Wochenende ist übel, ja.
Montags geht's. Früh hin und früh wieder weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich behaupte mal: Chrissis Post bezog sich auf den Post von Ferhan ;)

Mit einem Diesel kann man auch locker 22 l durchlassen....
67L von Bayreuth nach Esslingen
~300KM

Gibt es User die Erfahrungen gemacht haben mit Lexus 450H würde mich mal gerne Interessieren schwach Punkte und Verbrauch 345PS Version.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Hat jemand aus Nähe Bremen n günstiges Einsteigerauto "übrig"?
Mein Corolla Verkäufer hat abgesagt -.-'

Spaß beim fahren direkt hast du mit dem Ding nicht unbedingt, der kommt dann beim Tanken :d
Ist halt nen anderer Spaß.

Hört sich ja schlimm an.
Mach ein Studium als Oberlehrer und in fünf Jahren blickst Du beim tanken noch grinsend in die Runde.
:fresse:

Regen perlt schön ab nachm versiegeln, Lack ist aalglatt, weiss allerdings auch nicht mehr wie es vorher aussah ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416139183121.jpg
    uploadfromtaptalk1416139183121.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 160
@kassad,

sieht aus wie Waschanlagen Beading, sorry. :fresse:

?!? :fresse:

Kassad: Das Beading ist ja grauslig für "frisch" gemacht.

Also nach 5 Tagen soll ich mal durch die waschanlage, dann hab ich nen Endergebnis. Er hat gesagt ich soll mich nicht wundern wenns am Anfang komisch wirkt, ich mach dann Mitte der Woche nochmal nen vergleichsfoto

ähm woot.

Ein Aufbereiter, der dir empfiehlt durch die Waschanlage zu fahren...was macht der bitte Hauptberuflich? Metzger?

Naja nur weil ich das Auto versiegelt hab heisst das ja nicht das ich jetzt 2 Jahre nicht mehr durch die waschanlage fahre. Also hier fahre viele rum die ihre karre da hatten und sind alle sehr zufrieden. Wie gesagt ich warte mal ab bis ich mir nen Urteil bilde, dann kann ich ja immernoch entscheiden.

Es geht aber darum, dass dir jeder vernünftiger Aufbereiter von einer Waschanlage abraten würde. Und deiner empfiehlt es dir sogar...also.

Mir gehts darum, dass dir der "Aufbereiter" empfiehlt in die Waschanlage zu fahren. Das ist quasi ein Paradoxon.

Hat er dir wenigsten Verraten, mit welchen Produkte er gearbeitet hat?

Es ging ja nicht darum dass ich regelmässig durch die Anlage fahren soll sondern nur darum evtl. Rückstände loszuwerden.

Zu den Produkten hat er nix gesagt, vielleicht find ich ja was auf der Internetseite

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat seinen Beruf verfehlt, wenns schon beim Abtragen von Produkten scheitert.

Der Typ stellt dir also ein Auto hin, wo du noch etwas selbst dran machen musst? N gescheiter Aufbereiter stellt dir den Wagen so hin, dass du gar nix mehr machen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du das sagst dann wird es schon so sein

Das wär mal lustig.. ich hol dich in der Früh vom Flughafen, dann wird das Ding geputzt, und am Abend führ ich dich wieder zum Flughafen :haha: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh