[Sammelthread] Automobile

Bestes Video im Internet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, echt beeindruckend. Ist das Getriebe so sau lang übersetz oder macht es noch "Spaß", damit zu fahren?

Wer kommt alles Essen Motor Show dieses Jahr?
Ja klar. ... ist ja für mich um die Ecke...

Eventuell wird auch direkt nen AP Gewinde geshoppt wenn es denn wieder deutlich unter ebay Preisen liegt.

Meine beiden ta Dämpfer sind durch hinten. Keine Lust mehr bis nach dem TÜV zu warten

Zuletzt bearbeitet:
Mit DCCD wäre das nicht passiert.

:fresse:

Ich hab auch mal 4.8 geschafft, da lag der Durchschnitt bei 127km/h war aber eines Autobahngebleier. Die Rückkehr lag dann bei 5.2 und hatte nen 149er Schnitt. Gesamtstrecke waren rund 1800km. Machbar ist alles. Genauso wo ich 7L durchgezogen habe auf rund 80km...... es kommt immer drauf an wie scher dein rechter fuss ist.

Komisch. Also ich bin heute 368km gefahren. 350km Autobahn, Rest Stadt/Landstraße. Hatte einen Schnitt von ca. 135km/h und 6,7l/100km. 120d F20, 205er Runflat Winterräder.
Ich nehme mal an du bist nicht lange Zeit über 180 oder 200 gefahren? Ich bin, bzw. musste nur in den Baustellen vom Gas. Sonst immer linke Spur.

Grad wer Grip gesehen? Schon interessant, wie präzise der Malmedie Autos "erfühlen" und "erhören" kann. Ich hätte da komplett versagt, so wie seine Kontrahenten, das Team Facebook.

Hätte ich raten müssen, mit welchem Dieselklopfer du ankommst, hätte ich eh auf das Modell getippt :fresse:

Aber das Ding is ja auch wieder nur geil auf der Autobahn :S

Hätte ich raten müssen, mit welchem Dieselklopfer du ankommst, hätte ich eh auf das Modell getippt :fresse:

Aber das Ding is ja auch wieder nur geil auf der Autobahn :S

SPOILER:

qualitativ hochwertiges Belustigungsmaterial:

Grad wer Grip gesehen? Schon interessant, wie präzise der Malmedie Autos "erfühlen" und "erhören" kann. Ich hätte da komplett versagt, so wie seine Kontrahenten, das Team Facebook.
Hab es nicht ganz komplett gesehen, fand es aber auch ganz interessant, welche Details er zuordnen konnte. Das Sprit schnüffeln war interessant, ich hätte nicht erwartet, dass man zwischen E5, E10 und SP einen Unterschied riecht.

Hab es nicht ganz komplett gesehen, fand es aber auch ganz interessant, welche Details er zuordnen konnte. Das Sprit schnüffeln war interessant, ich hätte nicht erwartet, dass man zwischen E5, E10 und SP einen Unterschied riecht.

Die Spritsorten hätte ich wohl mit ach und krach hinbekommen, den BMW hätte ich am Warnsignal auch noch hinbekommen, aber die Motorensounds zuzuornen... Niemals. Vorallem bei so emotionslosen Dingern wie dem 1.6 Turbo aus dem Astra... das hätte auch genau so gut nen Staubsauger oder sonstwas sein können :fresse:

Habt ihr einen Unterschied Feststellen können zwischen normalen diesel und v power oder aral Ultimate Diesel oder dergleichen ?

Is egal was du reinkippst... die Dinger bleiben Trecker :d :d :d

Ich fahr zwar selbst einen aber macht ja nix :fresse2:

Unruhiger lauf bekommt man auch durch 2-Takt Öl.

ist wohl das geheime Additiv :d

Na M3, konntest dich nicht entscheiden an welcher Säule du tankst? ;)

9h kein post hier.

Müssen wir uns Sorgen machen? [emoji23]

3912ffcb53b4d99a9e22fcb2ba86cea1.jpg

Einfach nur geil, der 912

Also ich finde den aktuellen glk echt klasse

werd nie verstehen wie man alte autos so schön finden kann ;) abgesehen von so nen paar ammi schleudern gefallen mir die neueren immer besser. wobei bei vielen herstellern die ganz neuen modelle wieder schlechter aussehen wie die generationen davor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh