Borstii
Enthusiast
Das Modell als Targa find ich ziemlich cool.
991?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Modell als Targa find ich ziemlich cool.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wann kommt denn nun der neue Type R ?
Ich möchte das Ding gern mal fahren
Ähm ... übersteigt der Nutzungsausfall nicht den Restwert des Wagens, wenn wirklich erst Mitte Januar repariert wird? Ich kenne jetzt nicht den Wert lt. Tabelle, aber 30-40€ / Tag sind das ja dann doch schon bestimmt, oder? Das Ganze dann quasi 3 Monate lang ... viel Spaß.
Wieso dauert die Ersatzteillieferung denn so lange?
Dachte, dass mit den langen Lieferungen sind Legenden aus Zeiten, als es kaum Marktanteile für die Japaner gab.
So lange nicht 10 Hondas ineinander fahren und alle das gleiche kaputt haben, muss es doch mittlerweile genug Ersatzteile geben.
In Japan wird ja auch nicht jedes Ersatzteil einzeln gebaut, da könnte man hier ruhig etwas auf Lager legen.