Sind 38€ pro Tag. Macht allerdings bei der Anzahl an Tagen immer noch ein nettes Sümmchen.Da selbst für meinen knapp 50€ pro Tag angesetzt sind, wahrscheinlich noch mehr
Wieso dauert die Ersatzteillieferung denn so lange?
Wie vpower meinte, der ist ein Type S und das Seitenteil gibts in Europa im Moment nicht. Als er in England noch gebaut wurde war das kein Problem, jetzt scheint das Zeug wirklich aus Japan zu kommen. Und von dort natürlich mitm Schiff. Dauert also wenn das falsche Teil ankam (bzw. war das Teil schon richtig, nur akzeptierte es die Werkstatt nicht weil die Maße außerhalb der Toleranz waren) und dann ein neues geordert werden muss.
Sobald es speziell wird...im Sinne von Anbauteilen die nicht jedes auto hat, wird es teils schon schwierig. Der civic hat mein ich ja die type-s verspoilerung....und da auch viele der Lippen 'nach gekauft' werden, gehen sie weg und werden teils nicht mehr produziert.
kommt noch dazu dass Honda auf den EU Markt scheisst..... Und noch dazu kommt dass es den FN in den haupt Abnahme Ländern (usa und jap) nie zu kaufen gab...
Der FN ging ja eh nirgends so wirklich
Ist ein Type-S, hat aber noch paar andere Leisten gehabt. Habe ich hier noch auf keinem anderem FN4 gesehen, war ja so ein Händler Fahrzeug zur Einführung des Facelifts.
Haben deswegen auch nicht den "normalen" Motor ausm FN4 drin, sondern einen mit leicht anderen Anbauteilen
@Topic: