[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich steh halt drauf.
fürs Geld bekomm ich sicher was euroäisches, was schneller ist.

geht jetzt erstmal nur um den Preis.
am ende wäre es sicher sinnvoller, so ein ding aus England zu holen.

Weil es nicht bei jedem Auto angezeigt wird :hmm:

@Ji:
Ein Skyline R-32 (GT-R ?) für 5000€? Wo ist der Haken?

so much shipping costs

Nein?

1200€

Da kannst ca. 700USD für einen 20' Container rechnen. Dazu kommen ca. 500USD an Bunker, CSF, THC/ISPS am POL. Dann nochmal ca. 300€ an THC/ISPS am POD

@ji schicke Wahl der R32. Will auch haben :)

@vf der Hachi-Roku ist einfach toll :)
Vf der ist so günstig weil es nur ein AE85 und nicht ein AE86 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Biete hier meine BBS RS an, falls jemand Interesse hat?

e*·*Anzeigenansicht

foto2xhuus.jpg

foto2fpuw1.jpg

foto4vxu8y.jpg

Braucht man denn wirklich nen Ölkühler bei einem 2.0L Saugmotor? Wird das Öl so heiß, dass sich das wirklich lohnt? Ich mein beim Turbo, wo das Öl mit durchfließt, okay. Aber bei dir? Oder haste was am Motor (Zündwinkel, Drehzahl, etc.) gemacht? Was ist denn die Schwellentemperatur damit der Ölkühler öffnet?

@Borstii: Könntest du evtl. deine Signatur anpassen? Zuerst Center-Tag, dann die Verlinkung? So wie es jetzt ist, ist die komplette Breite klickbar. Nervt extrem :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, ist es normal, dass einen die KFZ Versicherung im Beitrag höher stufen kann, wenn in der Familie ein Unfall passiert ist ?
Folgendes ist passiert: Bin über meinen Vadder als Versicherungsnehmer bei der HUK versichert - ich bin Halter des KFZ. Hatte bisher 421€/jahr als Beitrag.
Vor ca. 6 Wochen hatte jemand in der Familie, der auch über meinen Vater bei der Versicherung ist einen selbstverschuldeten Unfall.
Karre repariert - so weit so gut. Aber jetzt kam Ende der Woche ein Schreiben, wo nach ich, der keinen Unfall hatte, 300€ rückwirkend für das noch laufende Jahr zahlen soll und oben drauf ab 1.1.15 mal eben 790€ im kommenden Jahr latzen darf. Bin ergo komplett zurück gestuft worden als hätte ich nen Bums gehabt. Da ist doch was faul oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh