McGizmo
Enthusiast
Aber sau komfortabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist Winter und es ist nicht mehr jeder 20...
225/60R16 ist ja schon echt ne Vergewaltigung fürs Auge.
Wahrscheinlich hat er sich..... Wie du auch darüber beschwert dass 18 Zoll reifen zu teuer sind.
Ist aber auf das auto angewiesen und nimmt deshalb halt dass was das pottmone hergibt.... Vermutlich ohne Zinsen und dispo.
Ich fahre im Winter auch Audi Felgen in 16" mit 205er Reifen auf meinem A6.
Wo ist das Problem?
alfa 4c, woah, der klingt auch voll geil, hab mal einen gehört
@Spcial: De Alpina-Felgen hast Du hoffentlich behalten.
Kann man bei mobile sehen, wie lange ein Fahrzeug schon inseriert ist?
Jedoch hätte ich doch eh nichts mehr tauschen dürfen nachdem der Gutachter da war? Ich hab zwar noch die anderen Felgen vom ersten Foto, jedoch sind hinten drauf nur ca. 1,5-2 mm Profil, hätte ich das vorher getauscht und nichts zugesagt, hätte das evtl. auch unangenehm werden können.
Wenn du eine Suchliste hast: oben auf "Sortierung nach Eingabedatum" gehen -> "Inserat online seit 21.11.2014 16:11" ...
Versucht mal mit 18 oder 19 zoll bei 40cm Neuschnee noch zu fahren;
Natürlich darf man nicht mehr tauschen.
Die Beteiligten haben insgesamt mit so vielen Autos zu tun, dass man sie auf alles hinweisen muss, was mehr Geld einbringt.
Sind die teureren Felgen drauf, muss man also extra drauf hinweisen.
Man denkt, der Gutachter wäre ein Profi und schreibt das alles von alleine auf.
Aber der kann auch nicht jedes Modell und Veränderung von alleine erkennen. Geht womöglich nur nach seinen Listen.
Wenn man die unterschiedlichen Angebote der Aufkäufer ansieht, dann beschäftigen die sich wohl auch nur kurz und oberflächlich mit dem Wagen und der Fahrer, der den Wagen abholt, hat womöglich die Aufgabe mal auf die Felgen zu achten, die montiert sind, aber ansonsten geht er natürlich nicht auch noch mal rum, um zu gucken, was vorhanden ist.
Da könnte man eher noch ein Gewindefahrwerk tauschen.
Felgen sieht man auf jedem Bild sofort.
Natürlich mag es da auch welche geben, die sich mehr Mühe machen.