[Sammelthread] Automobile

Wer will den in So'nem 2,5tonnen Kreuzer noch nen Sauger? v8-Biturbo wäre wohl eher angebracht.

Wer will denn bitte in nem Coupe einen Diesel? :d Da wäre ja wohl mal ein ordentlicher 6-Zylinder Benziner angebracht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und nen v8 nicht? :p
 
ich werde ihn auf jedenfall mal probe fahren. hast du eine idee was ein vernünftiger preis wäre ? kommt mir ziemlich teuer vor...

Teuer ist relativ, als Polo und Fabia RS gibts den Kollegen ja auch noch und allzu viele Kleinwagen mit Groß-Diesel gibts ja nunmal nicht. Bei den Nachfolgern ist Seat ja auch der einzige Hersteller der noch den 2.0er TDI in den Ibiza gequetscht hat. Die geringe Laufleistung und das er quasi einer der letzen der Modellreihe ist tun ihr übriges dazu.
Zahnriemen könnte bei dem Alter vllt. mal von Nöten sein, auch wenn bis zu 120.000km noch mehr als Luft ist.
 
 
Wer will denn bitte in nem Coupe einen Diesel? :d Da wäre ja wohl mal ein ordentlicher 6-Zylinder Benziner angebracht :fresse:

Ich hebbe mal die Hand für die Diesel/Coupe Fraktion :fresse:
 
HöHö:


der Youtube name sagt eig schon alles :fresse:

Endlich mal tief ohne kranken Sturz :d

2iiena0m5lex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Geil :lol:
 
Dieser Sound - einfach geil :banana:

 
Der Prologue sieht einfach umwerfend aus, würde ich mir sofort in die Garage stellen. Wäre ich nicht armer Lehrling.
 
Ich find ihn ehrlich gesagt auch extrem schön :d
Und wenn man sich die Motorhaube anguckt, dann hört die nicht bei der Hälfte, zwecks Aufprallschutz auf, wie bei BMW :d
Los schlachtet mich :fresse:
 
Ist bestimmt ne komplette Plastikhaube. :fresse2:

Die Grundform sieht aber ganz schick aus. Mal gespannt, was die aus dem nächsten A5 machen.
 
Mir gefällt nur an der Heckschürze der Diffusor / Endrohrblende nicht wirklich (ich hoffe ihr wisst was ich meine, das Teil was wie Chrome blinkt), sieht aus wie bei Mercedes momentan.
 
Der Grill bei Audi war schon immer hässlich, dann kam SF-Grill, und nun haben sie es geschaft den Grill über beinahe die gesamte Front zu ziehen...
 
Wahrscheinlich bekommt man in 10 Jahren noch einen Zonda, wenn man genug Geld hinlegt. ;)
Ist ja nicht so, dass sie die Produktionsstraße abbauen würden, da das Ding ja in Handarbeit gefertigt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh