[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betankt zufällig jemand seinen alten 3er E46 nur mit E10?

Kannst du machen.
Mehr Oktan gibt es nicht nur dafür damit die Tankstelle mehr verdient, sondern damit dein Benzinmotor die Vorteile des besseren Sprits ausnutzen kann.
Wer versucht mit minderwertiger Plörre Verbrauchsvorteile zu erzielen, hat den Benzinmotor irgendwie nicht verstanden.
BMW gibt diesen Bereich hier an: http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01134/03.jpg
Die ganz schlauen Sparfüchse würden also sogar 91 Oktan Normalbenzin tanken, wenn es das noch gäbe. ;)
 
Zelebrieren wir ein bisschen mein Geburstsjahr und den Motorsport bis zu der Zeit!


 
Ist in der Mache. :)

edit:

grade wieder gefunden. :d

imag0135e3uzj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit entsprechendem Heckansatz - geht klar! :d

- - - Updated - - -

Guck ma. gleiches Auto. Nur in fertig - und schön :d

img_3236t7dks.jpg
 
Chrissi wenn dich die alte DTM interessiert, kannst du in dem Channel von dem hier viele alte Rennen komplett schauen, hier eines:
https://www.youtube.com/watch?v=y9fYL2zi3ik
Der Typ hat zahlreiche alte DTM Rennen hochgeladen. Anderswo wollen die für die DVDs mit den Rennen deutlich über 100€ wenn du alle kaufst.
Würde mich also nicht wundern wenn die irgendwann wieder von Youtube gelöscht werden.
 
E10 hat doch fast soviel Oktan wie Super Plus.
Tanke z.Z. auch gerade wieder nur E10. Allerdings bevorzugt von Aral, finde damit läuft er noch ruhiger.
 
Chrissi wenn dich die alte DTM interessiert, kannst du in dem Channel von dem hier viele alte Rennen komplett schauen, hier eines:
https://www.youtube.com/watch?v=y9fYL2zi3ik
Der Typ hat zahlreiche alte DTM Rennen hochgeladen. Anderswo wollen die für die DVDs mit den Rennen deutlich über 100€ wenn du alle kaufst.
Würde mich also nicht wundern wenn die irgendwann wieder von Youtube gelöscht werden.


Das sind mal leckere Videos bei :love:

Direkt mal bei mobile 190E 16V suchen :fresse:


Borstii: Ich glaub den MX-5 Besitzer kenn ich :fresse:
 
Wie sieht es beim KFZ Versicherungswechsel aus, wenn ich diesen morgen online einleiten, reicht es dann wenn ich von der neuen Versicherung dir alte kündigen Kasse oder sollte ich lieber selber kündigen aufgrund des nahenden Stichtages?
 
Wie die mit "Handwash only" auf der Heckscheibe und nur die Bürste der SB Box nutzen.
 
Ohne Mist..
dieser Kevin von reifen.com..

Ich geh da heut so hin wegen dem Audi..brauchta 2 neue Winterreifen vorna.
Solla ma machen.
Dann gleich mal gefragt.. ob er Zentrierringe für OZ Ultraleggera hat, damit die Räder vom MX5 erstmal auf den MR2 wandern.
Er guckt ... und guckt... findet im Internet keine Gutachten.. (er will für die Gutachten 10€) haben, für den MX5 liegt das gutachten an der Halle.. guckt in seiner Datenbank..findet nichts.. ruft in der Zentrale an, schildert denen den Fall, es fallen die Worte mazda und toyota.. die haben in ihrer Datenbank auch nichts.

Daheim versuch ich mein Glück, da die große OZ-Datenbank mittlerweile offline ist, hab ich mal in die kleine geschaut.. und einfach mal ein Gutachten geöffnet..
Oz Ultraleggera , tüv, blablabla Verwendungsbereich : Mazda und Toyota..

Davon abgesehen, dass ich mind. genauso blöd bin wie dieser kevin... wollte er von mir 10€ haben, für ein Dokument, was er sich einfach aus dem Internet ausdrucken kann!
Kevin! Reifen.com!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die japaner sind iwie irre :d

 
jo die dtm - da is genau das selbe wie mit der f1 passiert ... :mad:


bei dem handwash pic oben - zuerst dachte ich an ein "es schneit" foto :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
E10 hat doch fast soviel Oktan wie Super Plus.
Tanke z.Z. auch gerade wieder nur E10. Allerdings bevorzugt von Aral, finde damit läuft er noch ruhiger.
Danke ;)


Warum ist die Hälfte hier schon wieder gelöscht? Is bh wenigstens schon gesperrt?
Weil sie sich nicht benehmen konnten ;)


Warum e10?
Kein spritgeld mehr für deinen c55 amg?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Mehr als du denkst... ;)
Aber in die alte Möhre stecke ich nichts mehr als nötig rein.

Super+ bekommt nur noch der AMG. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh