Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das jetzt besonders, weil der Ford den Renault überholt, oder weil der Renault nicht auseinanderfällt?
Liebes Christkind/Lieber King Bill,
ich bin ja sonst eigentlich relativ bescheiden, nur dieses mal wünsche ich mir, dass elblubber auch noch entfernt wird, damit Weihnachten wieder schön wird Und weil ich weiß, dass ihr viel zu tun habt, habe ich mir die Wunschzetteln der anderen Luxxianern angesehen, und siehe da: das wünschen sich ziemlich viele, sogar die Konsoleroluxxianer! Da kann man sich viel Arbeit ersparen, und es macht wirklich viele Luxxianer glücklich
Liebe Grüße,
ein Luxxianer
Dem Wunsch diesen Luxxianer schliesse ich mich hiermit an, bitte liebes Christkind.
Auspuff besteht aus der Außenhülle und innen aus einem perforiertem Rohr welches direkt vom Eingangsrohr zu dem V-Stück von den Endrohren geht, im Holraum Dämmwolle. Ob letzteres im Endschalldämpfer drin ist, keine Ahnung.
Ohne ESD ist er nicht wirklich lauter als mit ESD. Der Klang ist nur ein klein wenig anders.
Hätt ich mir auch direkt nen Rohr ab MSD dran knallen können...
Dann wenns blitzt, für gewöhnlich.
Ich hoffe dann einfach, dass ich unter 21kmh bleibe.
Rest ist mir egal
@inception: kann man doch bestimmt mit Zahnpasta oder einem deiner Hausmittelchen reinigen?
Frage: wohnt hier jemand in der nahe von Nimwegen? Und ware bereit für mich für n kleines taschen Geld was abzuholen?