[Sammelthread] Automobile

Jetzt will ich auch dieses geile Lenkrad haben. :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt überhaupt nicht in das Auto. Weder das Carbon, noch die blaue Naht. Noch das Moderne Lenkrad ansich.

Ich find es super, würde allerdings komplett Alcantara bevorzugen. Das Problem bei meinem Auto besteht darin das sich auf der 9 Uhr Position bald eine Naht auflösen wird. :(

der R gefällt mir sehr gut

Da ist man nach Wochen und Monaten mal in "seinen" alten US-Foren unterwegs und ein paar Minuten später könnte man bequem eine Liste an Umbauten erstellen, welche natürlich nur wichtige Dinge enthält, die den Zeitwert sehr nahe kommt. :fresse:

Neues Auto...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417617251714.jpg
    uploadfromtaptalk1417617251714.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 188
Jup, das Lenkrad passt mal überhaupt nicht...
Hat der das MMI aus dem B7 verbaut?

Finde das Lenkrad auch blöd (ganz besonders, weil gegenüber dem serienmäßigen kein Handlungsbedarf besteht).
Aber wenn man schon kein rundes nimmt, dann ist es wohl auch egal, wenn man Carbon dranklatscht. :d

Scheinen ja besonders Mercedes und Audi toll zu finden, wenn das Lenkrad nicht rund ist.
Bei einem Rennwagen, bei dem man nur eine ¼ Umdrehung dreht, oder wo das Bein nicht unter ein rundes Lenkrad durchpasst, kann man das ja noch machen. Aber... bei einem normalen Innenraum?!

Läuft das RNS-E auch in einem "Fremdfahrzeug" ohne Probleme? Oder muss da was angepasst werden?

:fresse:

EMS war dieses Jahr übrigens nicht ganz so toll wie sonst.
Irgendwie auch weniger Aussteller. Man hat gemerkt, das Brabus fehlte. Hatten immer den schönsten Stand mMn.
Dafür war BMW endlich mal wieder vor Ort.
Felgen wurden auch geshoppt. Nachdem sie Breyton einfach nur miserabel lackiert waren, viel meine Wahl nun auf Z-Performance felgen. Sind super nette Leute und die Qualität hat mich auch überzeugt, vor allem gab es noch nen netten Messerabatt.

Bilder gibt's dann im Frühjahr mit montierten Rädern. :)

Die Stände, die letztes Jahr noch 1M als Ausstellungsfahrzeuge hatten, haben wohl alle auf M4 umgesattelt. Glaube es waren bestimmt 20 M4 auf der EMS zu sehen. :d

Naja 1 Jahr TÜV und 450 Euro, was will man da falschmachen

Dafür lässt du den WRX jetzt stehen, oder kam der auch weg?

Zuletzt bearbeitet:
Ne beide angemeldet, der grüne wird dann als daily bitch genutzt und der wrx am Wochenende oder wenn ich Bock habe

Der andere hat noch ne Ahk und kostet so 240 Steuer und 180euro Versicherung bei 10k mit tk 150... Einmal Ölwechsel und lass jucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh