[Sammelthread] Automobile

Spaß definiert jeder anders. Ich kann mit einem Diesel weder im Sommer noch im Winter Spaß haben.

Benziner, Sauger, viele Zylinder und viel Hubraum, das ist das, was ich gern mag :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine nervenden fragen?

Du sollst ja auch nicht 2 im Winter fahren. Nur einmal das richtige :fresse:

Habe ich das etwa nicht?? :hmm:

Aktuelles Auto mit allen Annehmlichkeiten an Sicherheit und Technik. Was sollte ich daran verbessern??

120jakl.jpg

Wenn die neuen Audi Generationen nur halbwegs so gut aussehen ist es definitiv der richtige Weg. Wie angestaubt dagegen selbst der Facelift A4 im Hintergrund wirkt.

Sind ja nicht die Ersten Bilder hier und es waren doch einige dabei, die den richtig gut fanden, die "Mehrheit" sogar, wenn ich mich nicht täusche, finde den auch spacig, was daran schei**e sein soll, weiß ich nicht.

Ist dein gutes Recht, dass du Leute beurteilst und als dumm bezeichnest, die du kaum kennst, spricht ja für dich :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So hätte das mMn. auch gereicht:

(quick & dirty)

Aber scheinbar verkaufen Audi und BMW nach derselben Formel: je größer der Kühlergrill (bzw Nieren) desto teurer/größer das Auto. Super Idee eigentlich. Sonst erkennste eh nicht mehr, was das im Rückspiegel ist.

Nunja, deep hat hier schon eine Vergangenheit, sehr wahrscheinlich kennst du die nicht. Daher reagiert man auf ihn etwas anders....

....nichts für ungut deep :fresse:

Ich muss Leute nicht auf ihre Vergangenheit reduzieren, oder dass sie mal was "falsches" sagen, so kleinlich bin ich nicht. Sehe ich auch keinen Sinn darin.

@Topic Den kleinen Grill find ich auch ok, aber dann ist er wohl nurmehr Einstiegssegment! ;)

Das RNS-E braucht Can, dafür gibt es aber Simulatoren zu kaufen. Das ist nicht mehr als ein vorgefertiges Quadlockstecker Kabel mit einem Interface dran für die fehlenden Signale.
Soweit sehe ich keine Probleme es in einem anderen Fahrzeug zu verbauen.

@ Grill: Für mich bleibt weiterhin der große Grill mein Favorit.

Das RNS-E braucht Can, dafür gibt es aber Simulatoren zu kaufen. Das ist nicht mehr als ein vorgefertiges Quadlockstecker Kabel mit einem Interface dran für die fehlenden Signale.
Soweit sehe ich keine Probleme es in einem anderen Fahrzeug zu verbauen.

Ist dann vermuttlich für Beleuchtung, Zündung und den ganzen Rotz. Ich dachte, es ist genau so wie bei den Commands bei Benz.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mängel :)

Und Fahrwerk und Co sind auch eingetragen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417694614481.jpg
    uploadfromtaptalk1417694614481.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 128
Glückwunsch,

bei dem was der Spaß gekostet hat, musste den aber jetzt ne gaaaaanz lange Zeit fahren :bigok:

@Janchu

Was macht eigentlich das Projekt mit den E30 ?

Danke, ja den sollte ich jetzt etwas behalten :d

Im Moment stagniert es am e30, leider

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

"Top gepflegt. Liebhaberfahrzeug"

:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh