deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi...
Schnee...
muss irgendwie an lachsis denken
seit wann hat ein s4b5 nen diesel? ^^
[...]
das ist docht einn quattro, oder?
Diesel zum Spaß haben im Winter. Gibt nix beschisseneres. Ausser vielleicht Fahrradfahren. Nackt. Bei -30°C.
Lesen?
In meinem Studentenbudget ist die Anschaffung eines reinen Winterautos leider nicht mehr vorgesehen.
Also wieso nicht den S4 nehmen? Wozu steht die Kiste denn bitte eingewintert rum? Werterhalt? Welcher Wert? Der hatte doch weit über 200k runter. Fahr die Kiste, hab bisschen Spass. Fang bloß nicht wieder mit dem Kram vom Golf an.
Kommt dir sowas nicht schon vor dem Absenden lächerlich vor?
Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, fragt sich nur ob es lohnt?
Satz 17" Winterreifen (Marke) kommt auf etwa 500€, dazu Ummeldung + neue KZ auf dem Amt für ca. 60€ und noch die laufenden Kosten für das weitere Halbjahr mit 365€.
Das war Absicht.
Ich habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, fragt sich nur ob es lohnt?
Satz 17" Winterreifen (Marke) kommt auf etwa 500€, dazu Ummeldung + neue KZ auf dem Amt für ca. 60€ und noch die laufenden Kosten für das weitere Halbjahr mit 365€.
Mir geht es darum, das man mit einem Diesel einfach kaum "Spaß" (und darum ging es ja Initial) haben kann. Drehzahlband ist viel zu kurz und unlinear. Rumrutschen kann ich auch mit 70 PS und Frontantrieb.
Ist dem so?
Alles eine Frage der Perspektive. Ich als Normalo habe mit meinem Trecker und Quattro schon Spaß im Winter. Und das ist nur nen 2 Liter kein 3 Liter.
Die Rennfahrer hier im Thread haben damit kein Spaß. Also nicht immer pauschalisieren. Fährt halt nicht jeder Rennauto :P
Also ich kann mich über mein "nutzbares Drehzahlband" nicht beschweren
Du kannst aber schon lesen, oder?