die sind glaube ich irgendwo in Hamburg oder? Werde dann mal in 4-5 Jahren hinfahren wenn das H-Kennzeichen dranklebt. Dann ist das Timemax auch knapp 15 Jahre drauf (oder eben nicht mehr). Denke mal die Hohlräume innerhalb des Fahrzeugs muss man wohl weniger nachbehandeln, aber Unterboden etc. schon eher.
Ja.
Ich denke so professionel wie dein Auto versiegelt wurde, und danach als doch schönwetter Fahrzeug bewegt wurde, brauchst du dir keine ernsthaften Sorgen zu machen.
Die Hohlräume werden sicherlich noch gut sein. Die Kriechwirkung ist auch extrem.
Meinen alten Wagen hatte ich auch versiegelt. Das Fett kriecht auch entgegen der Schwerkraft nach oben, und kommt an allen Ecken wieder raus.
Am Unterboden kommt es eben auf den Einsatzzweck an. Bei einem normalen Auto das immer bewegt wird und dazu auch noch im Winter, muss man sicherlich alle paar Jahre wieder ran.
In deinem Fall... Einfach nachgucken, wie es aussieht.
Ich weiß ja nicht ob du vom Vorbesitzer die CD mit Bildern mitbekommen hast, aber hier gibt es ein paar wie das mal neu aussah:
www.e30.de - Fotostory Müsste deiner sein.
Ich kann dir dazu nichts sagen da ich das Zeug am Unterboden nie verwendete. Fahre eh nur bei trockener Strasse. Jetzt ist nur Rostschutzgrundierung auf dem Blech und darauf wiederum ein Steinschlagschutz, das war es.
Falls es da ein paar Stellen gibt würde ich mir wohl in deinem Fall einfach eine Dose kaufen und mit einem Pinsel nachbearbeiten.
Dose mit ausreichender Menge dürfte allein deine Spritkosten dahin sein, von einer eventuellen Nachbehandlung bzw. deren Kosten ganz zu schweigen. Aber nur meine Meinung, die muss man ja nicht teilen... wenn du dich anders sicherer fühlst.