[Sammelthread] Automobile

Kann jetzt nur von OEM Lenkräder sprechen. Aber wenn du da mit Macces Pfoten dran gehst schon. Wenn du nix fettiges im Auto isst und dir nach Fast Food die Hände wäschst, sieht das auch noch nach Jahren gut aus mit ein bisschen Pflege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, aber da man bei BMW alles über Bord wirft, was irgendwann mal gut war, wird es spätestens dann kommen, wenn ein Centfuchser bemerkt, dass ein abgeflachtes Lenkrad etwas Material spart.

Oder sie einfach bemerken es gibt ein paar Dumme die dafür einen weiteren Aufpreis bezahlen würden. :d

Schwitze recht schnell an den Händen. Für mich wäre das zumindest nichts. Hab schonmal überlegt mir Lederhandschuhe zu holen. Hat einer Erfahrung mit sowas?

f20_m_performance_alcx7uf1.jpg

Optisch find ich das total lecker :drool:

[quote name="Seratio" post=22931164]Gibts bei BMW keine abgeflachten Lenkräder?!?![/QUOTE]<br />
<br />
Wofür?<br />
<br />
[quote name="tr0pic" post=22931207]ne hab nur einen wisch bekommen, das ich jetzt SF2 bin ab 01.01.2015[/QUOTE]<br />
<br />
Und warum willst Du dann kündigen?<br/>

Naja weil es günstigere Angebote gibt... Ich dachte man kann bis 31.12 kündigen, dann halt nächstes jahr

Ich fände abgeflachte Lenkräder auch hässlich.
Dieses Alcantara Zeugs, was zur Zeig überall verkauft wird, ist doch nach kurzer Zeit auch nur noch ekelig...

Dann lieber alles schön in Nappaleder gehüllt.

Ich find sie überhaupt nicht hässlich, aber nicht nötig. Alcantara kommt nächsten Frühling aufs LR :d

War das nicht der aus "Frauenhand", der hier die Tage schon mal besprochen wurde?

Jetzt hast du mich erheitert :lol:

Ja mei. Zumindest haste ne große Reichweite mit dem Tank

Vorhin Reifen wechseln lassen und dabei mal die Bremsen angeschaut ...

Bremse hinten:

Bremse vorne:

Der extreme Rost macht mich ja schon stutzig. Laut dem Typ in der Werkstatt ist aber alles noch gut, also auch die Scheiben.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsgemäß könntest du die rostigen Stellen abknibbeln und dann siehts auch wieder gut aus. Wenn sie noch dick genug ist, sehe ich da auch keinen Grund zum wechseln. Tragbild mMn. okay, wobei die Beläge oben (warum auch immer) nicht vernüftig anliegen.

Und würde wahrscheinlich bei der ersten Fahrt im Regen mit dem "Frauenauto" in der Leitplanke hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh