[Sammelthread] Automobile

:hail::hail::hail:

der M1 bei 27min

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil. Die Ksite ist mein aktuelles Wallpaper :)

Vorhin Reifen wechseln lassen und dabei mal die Bremsen angeschaut ...

Bremse hinten:

Bremse vorne:

Der extreme Rost macht mich ja schon stutzig. Laut dem Typ in der Werkstatt ist aber alles noch gut, also auch die Scheiben.

Unabhängig von der gegebenen Funktion sieht der Rest der Bremsscheibe (Anlageflächen, Mittelbohrung) für ein Alter von 4 Jahren schon recht gammelig aus. Ich würde ja bald dran zweifeln das die jemals eine Drahtbürste gesehen hat.

Hab heute den Polo um 45€ so gut wie vollgetankt :fresse: So unfassbar günstig, aber die Vignette um 85€ haut mal wieder voll rein :fresse2:

Mein Bomber ist voll. Bei den Preisen hätte ich ja bei Diesel nochwas dazu bekommen.

Logo gehört sich das wenn er seit 11.11 in der Werkstatt stand. Alles andere wäre armselig.

Am 11.11 habe ich ihn nur abgeliefert, Abends. Die Arbeiten, die gemacht wurden, sind nicht TÜV relevant gewesen.

Logo gehört sich das wenn er seit 11.11 in der Werkstatt stand. Alles andere wäre armselig.

Am 11.11 habe ich ihn nur abgeliefert, Abends. Die Arbeiten, die gemacht wurden, sind nicht TÜV relevant gewesen.

Ist in Ordnung. Hast zwar keine Ahnung, aber ist okay, laber weiter.

Auf das Datum vom Prüfbericht hast Du aber schon geschaut oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier immer so rumgelutscht?

Is doch egal von wann der Bericht ist. Wenn du die Kiste abgibst und TÜV bei Abholung neu erwartest, erwart eich von einer Werksatt dass das ohne Mängel geschieht.

Alles andere wäre armselig.

Kannst Du nicht lesen????? Am 11.11 abgegeben und am 14.11 TÜV dran. Was danach war, war die Fehlersuche. :wall:

Ich enthalte mich weiterer Äußerungen. Schade drum.

Es ist nur zwischen Borstii und mir und noch dem einen oder anderen.

Hätte jemand anders ein Bericht gepostet, hätte es ihn überhaupt nicht angehoben...

Der gewonnene Eindruck ist leider prägend. Schade drum.

und am bus waren fehler, weswegen die 3 Wochen zum Auslesen gebraucht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat mit Absicht nen bus stör Sender eingebaut :d damit er den komischen verbrauchten 5er BMW leihweise fahren kann.....um hier dann zu Posten wie schön der Innenraum ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh