[Sammelthread] Automobile

Ich hab so eins/dieses mal auf dem weg nach Koblenz gesehen.... Ist die Serpentinen lang geschlichen. Hat mir selbst mit dem highbritt die Strecke versaut....nur die öfteren Fehlzündungen und das katfreie gestinke konnten meinen Frust ein wenig lindern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab so eins/dieses mal auf dem weg nach Koblenz gesehen.... Ist die Serpentinen lang geschlichen. Hat mir selbst mit dem highbritt die Strecke versaut....nur die öfteren Fehlzündungen und das katfreie gestinke konnten meinen Frust ein wenig lindern.

Mit so nem teil macht man auch nur ne gemütliche kaffeefahrt :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ja mag sein. Ist ja schließlich Geschmackssache. Aber so kann man doch quasi nicht mehr fahren und außerdem .. so verschieden Geschmäcker auch sind: Der Radkasten rund weil dort ein Rad untergebracht werden soll... Wenn dieses dann halb dahinter verscheindet sieht dass doch in keinem Universum irgendwie ästethisch aus?

Vllt Airride? Der Pumpt denn zum fahren hoch.

Hab auch nen bekannten der total drauf steht. Das muss man nich verstehen, nur akzeptieten :)

Zuletzt bearbeitet:
also ganz ehrlich - wenn tief, dann richtig - beim BMW ist ja bei den Schürzen noch extrem viel Luft! Die müssen dann kurz vorm Aufsetzen sein - der hier hat ja noch ein paar cm Luft!

Der wird zum fahren eh hoch gepumpt, so stört ja auch schon ein kleiner Stein die Fahrt. Es gibt kaum welche, die sich so eine Einstellung als static hinstellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es vernünftig befestigt ist und man nicht überall die Kabelbinder sieht, ist es doch in Ordnung. Allemal besser als lose kabel überall. ;)

Der e90 da oben sieht auch zum kotzen aus. Unter 31cm Radmitte/Koti bei diesen Fahrzeugen sieht es einfach nicht mehr aus...ist bei Golf etc genauso...

Ist es für euch Pfusch, wenn man Leitungen am Fahrzeug (Kabelstränge, Benzin, Öl, Hydraulik etc) mit Kabelbindern zusammen hält und fixiert?

Kommt auf die Situation drauf an. Die kabel für die hinteren Abs sensoren am TEC sind nur mit kabelbindern fest, weil die gefrästen aluquerlenker keine andere halte Möglichkeit bietem

Finds auch scheiße, aber wers mag. Gibt ja auch Leute, die den Multipla gekauft haben, die sind geistig zumindest auf gleicher Ebene.

:fresse:

Endlich mal die Karre gewaschen und die Führung für den PP Diffusor eingebaut, weil BMW das wohl damals verpennt hat. :d

Jetzt flattert der nicht mehr rum, wie ein Kaugummi...

Qwalitejt halt. Dem einen flattert der diffusor, dem anderen die Räder....noch einem die Lenkung.... Und der König gibt damit an dass er zum Kerzen wechseln den motor ausbauen 'darf'.

Frag mich echt warum das alles so toll ist.

Btw: der Kumpel der den verwixxten e36 Kombi gekauft hat, hat n Bambi platt gemacht. 'Zum Glück' hat er teilkasko.... Karre Totalschaden. Hab ich gedacht: jawoll. Weg mit dem Rotz.....

Aber nee das auto ist mit seinen 300tkm und gefühlten 658technischen defekten, noch zu gut um es weg zu schmeißen. Jetzt wird das ding mit den 800€ der Versicherung wieder aufgebaut....

Was muss ich machen, damit ich größere Bilder von meinem Vergehen bekomme?

Ist das übliche Bild mit nur meinem Kopf und einem Stück Lenkrad dabei. Exakter Standort (ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Blitzer direkt vor oder direkt hinter dem 50er Schild stand) und mal ein gesamtes Auto sollte doch drin sein, wenn ich schon über 100€ abdrücken muss.

So 5 Liter Öl und frostschutz geholt mal gucken ob ich ganz ankomme ;-)

Was muss ich machen, damit ich größere Bilder von meinem Vergehen bekomme?

Ist das übliche Bild mit nur meinem Kopf und einem Stück Lenkrad dabei. Exakter Standort (ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Blitzer direkt vor oder direkt hinter dem 50er Schild stand) und mal ein gesamtes Auto sollte doch drin sein, wenn ich schon über 100€ abdrücken muss.

Zur Polizei gehen. Die müssten Zugriff auf die Bilder haben (Zumindest in Bayern ist das so).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh