[Sammelthread] Automobile

warum auch immer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann geht die Öldrucklampe an? Immer? Oder nur bei Leerlaufdrehzahl? Wenn der Motor dann warm ist, eventuell nur am flackern?

Es kann auch nur der Öldruckschalter kaputt gegangen sein. Den würde ich erstmal ausbauen und den Öldruck selber messen.
Weil: In dem Video dreht der Motor normal hoch, man hört ja garnichts.
Und dann weiß man, ob wirklich Öldruck fehlt, und man den Motor aufmachen muss.
Sollte bei einer Messung dann wirklich der Öldruck das Problem sein, können das natürlich viele Gründe sein wie Ölpumpe, Öldruckregelventil, Lagerschalen...
Wenn es nur der Öldruckschalter ist, muss man gegebenfalls gucken das der richtige gewählt wird.
Ich weiß ja nicht wie das bei Subaru ist, aber bei BMW gibt es teils bzw. je nach Motor verschiedene mit niedrigerem Schaltpunkt für dünnere Motoröle.
Sind z.B. die Lager platt lohnt eine Reparatur in seinem Fall sowieso nicht, auch dank Boxermotor.

Bmw beste. Btw warte gerade auf nen Prüfer wünscht mir Glück ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Glück? Würde mir arg Gedanken machen wenn ich bei nem Auto in dem Alter vorm Tüv Glück brauche.

Bei der kargen ausstattung ist doch nichts da, was kaputt gehen könnte :fresse2:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Und wenn würde es ja vorher im Service Menü vom Navi ste.... oh mein Fehler da war ja was mit dem Navi.

Alles tiptop, immer wieder eine Freude wie gut ihr mein Auto kennt, fast besser als ich ^^ wieso kenn ich von keinem hier die karre ?

Ja hat ihn aber im kundenauftrag vrrkauft. So hab ich es mit dem subaru auch gemacht, war nach knapp einer Woche weg.

Alles tiptop, immer wieder eine Freude wie gut ihr mein Auto kennt, fast besser als ich ^^ wieso kenn ich von keinem hier die karre ?

Weil wir alle ferrari, lambo und porsche fahren, aber damit nicht angeben müssen :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ist doch nicht böse? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh