[Sammelthread] Automobile

Hatte den kleinen Preza bezahlt und jetzt nach ner Woche abgeholt. Bei der probefahrt ist nichts aufgefallen erst nach der Auffahrt auf die ab ging es los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Km stehen im Kaufvertrag und wie viel hatte er als du ihn geholt hast? Wer weiß was der Verkäufer damit noch angestellt hat nachdem er das Geld bereits hatte...:rolleyes:

Schlüssel hab ich ja mitgenommen. Da gab's nur 2.

Gekauft wie gesehen, diverse kleinere lackmängel und soweit bekannt unfallfrei.

Naja, "gekauft wie gesehen" ist rechtlich wohl auch nicht so ganz wasserdicht. Rechtsschutz? Dann fragen! Es sei denn Du kannst mit den Kommentaren von Verona nicht leben. Kann nicht mehr lange dauern.

Steht Baustellen Fahrzeug drin das kann man dann wohl knicken... Ich hasse Menschen.
Drüber lachen und weiter machen so teuer war der Kübel ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Grade geguckt n Motor (ej16) kostet ja gar nix mehr.

Bin übrigens vom Fahrgefühl des Golf GTI PP sehr begeistert. Lediglich die total verkackte Front und andere kleine Sachen wie z.B. Spaltmaße hintere Tür Beifahrerseite oder Kratzer auf dem Navi nerven total.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Neuwagen mit Abholung ab Werk.

Front wird gemacht, Navi muss geschaut werden was VW selbst sagt. Leihwagen gibt es natürlich nicht. Habe meinen Unmut mal bei Facebook veröffentlicht.

Ob Leasing oder nicht spielt gar keine Rolle. Man zahlt für ein Mängelfreies Auto.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Neuwagen mit Abholung ab Werk.

Front wird gemacht, Navi muss geschaut werden was VW selbst sagt. Leihwagen gibt es natürlich nicht. Habe meinen Unmut mal bei Facebook veröffentlicht.

Ob Leasing oder nicht spielt gar keine Rolle. Man zahlt für ein Mängelfreies Auto.

Sent from my iPhone 4S

nicht im ernst oder?
was nun? willst das so hinnehmen?

edit:
oh dein editiertes noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Echt übel. Mir fällt grad wieder auf, dass die beim Golf7 gti dieses U auch lackiert haben, sodass man diese Streben außen sehen kann. Finde ich echt gut, auch beim Golf 6 schon, wenn das nachträglich gemacht wurde.

Diesen hier hatte ich letztens Mal gesehen.

f6c0f3a6c5fc83f044cf4679b191f6c8.jpg

Die Front ist heftig, da müsste ich bei meinem mal aufpassen ich hab da noch nie drauf geachtet :fresse:

Man fragt sich ob es hier eine funktionierende Endkontrolle gibt bzw. gab. Ich habe es gleich am nächsten Tag gesehen, müsste dann aber 10 Tage durch arbeiten und bin quasi 14 Tage nach Abholung zum Händler.

Mich nervt am meisten die Aussage, dass VW evtl. das Navi ablehnt, sowas müsste man sofort sehen und anzeigen sowie die Tatsache das man keinen Leihwagen bekommt.

Meiner Meinung nach muss nur der rechte Scheinwerfer nach hinten, dadurch kommt er näher zum Grill. Dieser muss dann einen Schluck mehr nach Links, dann dürfte alles passen. Sieht man auch beim Grill an der Schraube, diese ist nicht wirklich in dem Loch, sondern leicht Links versetzt, dadurch ist der Grill bestimmt 5mm zu weit rechts. Tür muss wohl etwas gemittelt werden.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Performance-Package oder so :fresse:

Nicht für penis Pumpe? :fresse:

Ne aber sowas liefern nicht mal die Amis ab.

Würde da mal ordentlich auf die Social Media Kacke hauen, damit du:

a) ein Leihwagen für de Zeit bekommst
b) das Service Personal in der Werkstatt alles richtig einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mich grade ärgern und ein motortausch macht einfach keinen Sinn auch wenn die nur 130 Euro kosten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh