[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Alpen- und Donau-Reichsgaue ist auch besonders, Just :fresse:
 
Mir würd es ja belasten, dass die Zetta nicht bewegt werden kann...:fresse:
 
Definitiv.... Innerhalb des letzten Jahres irgendwie viel Zeug gehabt :fresse:

Ford Focus st170 rechtslenker, BMW 740i, 530d und jetzt 330d :d

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
Zumal "Special" jetz auch nicht die Überflieger Ausstattung ist...
Ravennablau ist son komischer Uniblauton. Ist auf vielen Prospekten damals zu sehn gewesen ;)

naja, 4xFensterheber, Climatronic, CD-Player ab Werk, schöne Felgen, Lederlenkrad, Alu Dekor, also mir reicht das durchaus!

Gut, Tempomat wäre noch nice gewesen!

Die Fickfolie vom Vorbesitzer hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht, aber rausreißen wollte ich sie auch nicht

- - - Updated - - -

Das is das einzig schöne blau das es beim Bora gab, also ganz ruhig hier Verona :d

Recht haste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, steht im Moment rum... Leider. Muss meinem Vater mal in den arsch treten, war aber nicht innerhalb des letzten Jahres :d

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
 
Tailgate am B*See? :d
 
naja, 4xFensterheber, Climatronic, CD-Player ab Werk, schöne Felgen, Lederlenkrad, Alu Dekor, also mir reicht das durchaus!

Gut, Tempomat wäre noch nice gewesen!

Doch mehr drin als ich gedacht hab. Tempomat, Sitzheizung und 6gang würde ich nicht mehr missen wollen.

Tempomat nachrüsten ist bei den meisten 4ern nicht das Problem, gibt für viele Motoren einen Nachrüstsatz von VW ;)
 
angeblich soll der preisverfall beim öl ja noch ein bisschen weitergehn (richtung 60$ pro barrel), ich würde das SEHR begrüßen :d

Die 60$ sind beim WTI Blend schnell erreicht. Wenn die OPEC weiter die Füße stillhält soll der Kurs mittelfristig auf die 40$ pro Barrel zulaufen. Ob das passiert und wo der break even point von dem in der USA durch Fracking gewonnem Öl liegt, weiß noch keiner.

Für die kalte Session kann man sich zumindest noch über günstige Spritpreise freuen. :bigok:
 
2014-12-1109_35_38fku2d.jpg


Das ist schon irgendwie geil... :drool:
 
Dieses Tief vor '09 muss an mir vorbeigegangen sein. Kann mich nicht erinnern, dass wir seit '03 mal wieder im 1€-Bereich lagen.
Weiß noch so 2002-2003, wo die Euroumstellung war. Da hat man, wenn's grad günstig war so 99Cent für den Liter Super bezahlt.
 
Dezember 08 hab ich für nen Euro getankt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Rekord war in D bei mir 2012 vor der Urlaubsfahrt. Da musste ich für fast 1,80 vollmachen.
In Norwegen kam er dort dann über 2€. Zum Glück hatten wir nur nen kleines Boot :)
 
Mein ich der Motor passt in nen v70?
Ich hab keine Lust 100km mit habe gerade zu fahren.... 😅
 
Der ist in etwa so breit wie eine Euro Palette. Etwas breiter je nachdem was dran hängt. Also in etwa 800mm, rechne was dazu.
Wenn du den also quer reinstellst also entgegen der Einbaurichtung in den Kofferraum, sollte der "gut" reinpassen denke ich.
 
Also so ein M43TU ging sehr gut in den Kofferraum von nem Honda Civic :fresse:

--> http://www.abload.de/img/img6xj3r.jpg


Daher sollte deiner, selbst mit Getriebe, in einen V70 doch locker längs rein gehen?


Edit: Ah, M3 hat schon was geschrieben....hätte nachdem ich das Bild ausgegraben habe noch mal aktualisieren sollen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh