[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit der X6 nicht mehr das meist geklaute Fahrzeug ist?

Bentley springt wohl auch auf den Coupé-SUV-Zug auf. Würde gerne mal die Meinung von James May dazu hören. :)
 
Ganz ehrlich. Den neuen x6 finde ich richtig Nice. Aber der gle sieht aus wie das geklaute Design vom alten x6. :fresse2:

Sehr eigenständig.
 
Der VAG Bonus. Beim Platz riesigen Punktevorsprung, aber bei motor und Fahrdynamik kriegt der bmw kaum mehr Punkte als die anderen. Irgendwie suspekt...

Wundert dich das bei der Qualität vom Springer Verlag? Der A4 hat auf den Video 2 Endrohre links, das gibt es so nur beim Clean Diesel welcher statt der normalen 500NM allerdings 580NM bietet.

Und dass der BMW mit M-Paket deutlich teurer ist, sollte auch klar sein. Sind die dämlich...

Die Wagen haben auch allesamt "Vollausstattung". Erstaunlich wie wenig Aufpreis die Vollausstattung beim A4 kostet, sind nur grob 4.000€. Chapeau Autobild!

Und wer mal die Abmessungen der Autos miteinander vergleicht, wird auch das Geheimnis um den Passat-Kofferraum lüften können...

Hier mal die Werte für die Kombi:
Code:
                  A4               Passat            3er

Länge:         4699 mm            4882 mm          4624 mm

Breite:        1826 mm            1832 mm          1811 mm
Bei der Breite nehmen sich alle 3 nichts, doch grad die Länge ist schon deutlich. Das der neue Passat sehr in Richtung A6 4F geht hätte ich rein vom optischen Eindruck nicht vermutet.
 
Schade. Fand das Beim 1er 3-Türer immer super. Hat dann ein wenig Coupé-Charme.

Genau die Länge hatte ich angesprochen. Wenn ein Passat 20cm länger ist, hat er natürlich mehr Platz...

Vollausstattung ist ja eh sehr gewagt der Begriff. Der 3er hatte auch nur die Alcantara-Sitze. Der geht auch schnell über 65-70k.

Naja...Springer Verlag halt, wie du schon sagtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motor in der Garage [emoji736]
Motorkran [emoji736]
Bühne frei [emoji736]
Auto vor Ort [emoji819]
Keine Lust [emoji736]
 
Der VAG Bonus. Beim Platz riesigen Punktevorsprung, aber bei motor und Fahrdynamik kriegt der bmw kaum mehr Punkte als die anderen. Irgendwie suspekt...

Und dass der BMW mit M-Paket deutlich teurer ist, sollte auch klar sein. Sind die dämlich...

Und wer mal die Abmessungen der Autos miteinander vergleicht, wird auch das Geheimnis um den Passat-Kofferraum lüften können...

der test ist nix wert. wie alles aus dem verlag.
 
Endlich ist das fehlende Stück der AGA gekommen :)

aga5ulne.jpg


3,5 Zoll ab Turbo und hinter den HJS Kats 3 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
3,5" ist geil - da kannst du Leistung ohne Ende mit fahren - großen Turbo voraus gesetzt^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wieviel macht der K03 EA113'er mit nem K04? Ist doch ein unterschied zu den Motoren mit K04 ab Werk.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz ehrlich. Den neuen x6 finde ich richtig Nice. Aber der gle sieht aus wie das geklaute Design vom alten x6.
Dafuq? Die Dinger könnten sie von mir aus direkt hinterm Band ohne Umwege in die Presse schieben. Allesamt, sowohl Beee-eemm-wäää als auch Benz.


Die Preise der Testfahrzeuge kommen mir auch sehr niedrig vor, der BiTDI kostet schon als Comfortline min. 44.625€, als Highline 46.300€. Dazu die LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, Discover Pro, DCC usw. kommt man niemals bei den im Video angegebenen 51-tausend-nochwas raus.
 
Haltbare 330 - 340PS. Ja der Kopf und ein paar Inerrein sind anders die fahren 360 stabile PS. Gibt aber immer außreisser nach oben oder unten.

Ja chrissi das nur nen Disign Element :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag nicht nie :p AT Kopf kostet 1500 motor wird bei 160.000 überholt bräuchte man nur nen k16 lader mit zuviel Ladedruck ^^ andere Düsen. Und denn könnte ich max 5.000 KM damit spass haben bevor was hochgeht :fresse:

Aber ich denke 330 reichen mir vollkommen im Golf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut dass ist dann wieder auslegungssache. Viele sauger ep3 fahren 3zoll Anlagen beispielsweise. Jede jekk isch annerst
 
Mir gings nur darum das die Hitze möglichst schnell vom Turbo weg kommt. Wie Ferhan schon sagt kommt ich und 99% nie in den Bereich wo es nötig wird :)
 
Hach was freu ich mich.

Nach 3 wochen Zwangsschlaf reparier ich morgen endlich das Gelenk der AW bzw tausche es gegen ein neues Gelenk.


Bin mal gespannt. Fummeligste ist wohl die welle rein und raus zu bekommen
 
Meiner macht seit mitte Oktober "Zwangsschlaf" :( Einerseits denk ich mir, dass ich ihn gleich nächste Woche wieder anmelden sollte, aber andererseits will ich ihn im Winter nicht fahren :fresse: Naja ich werds überleben, wird dann halt Ende Februar wieder angemeldet :banana: Oder es is vorher schon schön, je nach dem - hätte nicht geglaubt, dass einem das Rumfahren so abgehen kann :0
 
Schade. Fand das Beim 1er 3-Türer immer super. Hat dann ein wenig Coupé-Charme.

Richtig geil ist das, wenn die "Möchtegern Coupés" mit vier Türen auch hinten keine Rahmen haben.
Besonders, wenn dann das letzte Stück Fenster nicht versenkt werden kann...

Also... Ideen gibt es... :wall:
 
Meiner macht seit mitte Oktober "Zwangsschlaf" :( Einerseits denk ich mir, dass ich ihn gleich nächste Woche wieder anmelden sollte, aber andererseits will ich ihn im Winter nicht fahren :fresse: Naja ich werds überleben, wird dann halt Ende Februar wieder angemeldet :banana: Oder es is vorher schon schön, je nach dem - hätte nicht geglaubt, dass einem das Rumfahren so abgehen kann :0
Ich fahr seit 3 wochen mit ner 25er mofa.....

Ich sag dir ich freu mich wie ein Kind wenn der morgen wieder fährt
 
Gut, ich fahr mit nem 75PS Polo und ich finds für A->B bzw. als Bahnhofsauto eh klasse (abgesehen vom Spritverbrauch, das Ding säuft fast so viel wie der Bimmer; Kupplung rupft wie verrückt). Aber mit dem Ding dumm in der Gegen rumgurken? Not gonna happen, das macht ja null Spaß :fresse2: Selbst der 3er Golf hatte irgendwie mehr Emotionen geweckt, und das ist eigentlich eh schon traurig :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh