Karbe
Enthusiast
Mercedes GLE Coupé: Neuer Konkurrent des SUV-Modells BMW X6 - SPIEGEL ONLINE
BMW X6 mit Stern auf der Haube
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat der a3 3-Türer eigentlich rahmenlose Türen? Coupeform ist jetzt etwas gewagt. Sportlicher aber ist es auf jeden Fall!
Der VAG Bonus. Beim Platz riesigen Punktevorsprung, aber bei motor und Fahrdynamik kriegt der bmw kaum mehr Punkte als die anderen. Irgendwie suspekt...
Und dass der BMW mit M-Paket deutlich teurer ist, sollte auch klar sein. Sind die dämlich...
Und wer mal die Abmessungen der Autos miteinander vergleicht, wird auch das Geheimnis um den Passat-Kofferraum lüften können...
A4 Passat 3er
Länge: 4699 mm 4882 mm 4624 mm
Breite: 1826 mm 1832 mm 1811 mm
Der VAG Bonus. Beim Platz riesigen Punktevorsprung, aber bei motor und Fahrdynamik kriegt der bmw kaum mehr Punkte als die anderen. Irgendwie suspekt...
Und dass der BMW mit M-Paket deutlich teurer ist, sollte auch klar sein. Sind die dämlich...
Und wer mal die Abmessungen der Autos miteinander vergleicht, wird auch das Geheimnis um den Passat-Kofferraum lüften können...
Polen ist offen. können sich die Diebe endlich wieder n paar Benz holen.Mercedes GLE Coupé: Neuer Konkurrent des SUV-Modells BMW X6 - SPIEGEL ONLINE
Wofür ist denn dieses Gewebe vor den Kats?
Dafuq? Die Dinger könnten sie von mir aus direkt hinterm Band ohne Umwege in die Presse schieben. Allesamt, sowohl Beee-eemm-wäää als auch Benz.Ganz ehrlich. Den neuen x6 finde ich richtig Nice. Aber der gle sieht aus wie das geklaute Design vom alten x6.
3,5" ist geil - da kannst du Leistung ohne Ende mit fahren - großen Turbo voraus gesetzt^^
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Schade. Fand das Beim 1er 3-Türer immer super. Hat dann ein wenig Coupé-Charme.
Ich fahr seit 3 wochen mit ner 25er mofa.....Meiner macht seit mitte Oktober "Zwangsschlaf" Einerseits denk ich mir, dass ich ihn gleich nächste Woche wieder anmelden sollte, aber andererseits will ich ihn im Winter nicht fahren Naja ich werds überleben, wird dann halt Ende Februar wieder angemeldet Oder es is vorher schon schön, je nach dem - hätte nicht geglaubt, dass einem das Rumfahren so abgehen kann :0