fhantastic
Legende
Einfach mal so zum Spaß die Auktion klar machen und dann vom Kauf zurücktreten
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
dann steht der nächste Rechtsstreit ins Haus...muss auch nich sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal so zum Spaß die Auktion klar machen und dann vom Kauf zurücktreten
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
klingt jedenfalls nach spaß
Finde ja lustig dass ein leihe, der bestens Gewissens ein top auto verkauft hat, unschuldig wegen ****** angezeigt wurde und sich nun aufregt dass ein anderer 'leihe' die top karre wieder verkauft
Klar ändert das nix, ich will nur einfach versuchen zu erfahren, wie der Zustand des Wagens damals wirklich war. Habe den seit Verkauf nicht mehr gesehen. Die ganzen Anschuldigungen waren evtl ohne wirkliche Grundlage.8800gt kommt um die Ecke getanzt und der ehemalige Käufer ist entgegen aller Erwartungen doch Vorort bei Fahrzeugbesichtigung...
Nix für ungut 8800gt. Finde die Idee nur blöde.
Ändert für dich eh nichts mehr... Verschwendest nur deine Zeit und ärgerst dich womöglich nochmal.
Ich würde die Karre ja garnicht mehr sehen wollen, aber die Ansicht muss man ja nicht teilen...
Kleiner Unterschied. Er weiß es, ich wusste es nicht.Finde ja lustig dass ein leihe, der bestens Gewissens ein top auto verkauft hat, unschuldig wegen ****** angezeigt wurde und sich nun aufregt dass ein anderer 'leihe' die top karre wieder verkauft
Klar ändert das nix, ich will nur einfach versuchen zu erfahren, wie der Zustand des Wagens damals wirklich war.
Dann hättest du dir dein Auto damals von unten ansehen sollen?
Habe den seit Verkauf nicht mehr gesehen.
Hast du den denn damals von unten gesehen?
Die ganzen Anschuldigungen waren evtl ohne wirkliche Grundlage.
Kann durchaus sein, ändert nur nichts mehr.
Bin einfach gespannt welche der zwei Möglichkeiten zutrifft.
Wieso nur zwei? Und nicht sogar drei?
Entweder das Auto war wirklich durch, dann ist es das jetzt auch noch.
Und woher weißt du das es dann jetzt auch noch durch ist? Heute werden Bleche ja auch gerne mal über die Durchrostungen geklebt, statt eingeschweißt.
Grundierung vorher drauf, dann Unterbodenschutz oder Wachs. Der vielleicht überall erneuert wurde, wie irgendwie auch geschrieben wird.
Und dann willst du (der das Auto zuvor wohl kein einziges mal von unten gesehen hat?) erkennen wo was wie neu gemacht wurde, und nicht schon eventuell sogar vorher so war.
Oder aber es war bei weitem nicht so schlimm wie behauptet, dann hab ich mir ja mal gar nix vorzuwerfen und Der Käufer war ein Penner.
Das könnte wiederum auch sein. Auch könnte es passieren das du den reparierten Schaden nicht erkennst, und dann meinst der Käufer ist ein Penner.
Und vorzuwerfen hast du dir doch eh nichts. Erstens hast du wohl wirklich rein garnichts von dem (möglichen) Totalschaden gewusst.
Zweitens ist der Fall für dich schon durch und du hattest zwar Stress aber bist wenigstens durch mit dem Thema ohne den Schaden zahlen zu müssen.
Kleiner Unterschied. Er weiß es, ich wusste es nicht.
Du machst es dir halt immer schön einfsch und laberst die scheiße frei raus, die dir in den Kopf kommt.Du fährst also zum TÜV und lässt den checken? Weil wenn du es nicht wusstest, dann weist du es jetzt auch nicht, oder? Oder hast nen kfzetti crashkurs von Jochen schweizer zum letzten bday bekommen?
Ich kenne dich ja vom Treffen, bist ein nette Kerl!
Nur die "Checker" Nummer jetzt ist lächerlich. Es kann natürlich super laufen und die Jungs im Thread haben was zu lachen wenn du dann von deiner Aktion erzählst.
Es kann aber auch daneben gehen, denk mal weiter... So das du nacher "das dumme Gesicht" machst.
Wie auch immer, viel Erfolg.
Wohlfühltacho...... Real sind das 30
Genau, dann bei der Besichtigung am Ende. Ach, meinen Schlüsselanhänger würde ich gern wieder mitnehmen. Und richten Sie Herrn.... einen schönen Gruß aus.