[Sammelthread] Automobile

Ich war so artig dieses Jahr...

Was da wohl drin ist...?
imag1342mcsda.jpg

Ah!
imag1347kosh8.jpg

Meine Unibal Gruppe N Lenker sind schon da... Fabelhaft. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute ich habe heute einen Bußgeldbescheid bekommen, als ich im April wegen falschparkens abgeschleppt wurde. Die Abschleppkosten sind schon lange gezahlt. Bleiben noch die eigentlichen knöllchen, muss ich das 8(!!) Monate später noch zahlen, oder ist das bereits verjährt?

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

Also wenn man aus dem Kübel in den wrx steigt will man nix anderes mehr fahren..... Krass was Pflege ausmacht...

Dass slicks nicht unbedingt schlecht sein müssen ist klar.. Aber der Puffer zwischen dem Gürtel und einem abgefahrenen Reifen ist nicht hoch und dann wird es gefährlich.. Und das nicht nur für den Fahrer

Wenn man sich mit dieser Art von (Renn)Reifen auseinander setzt, wird man auch festellen, dass Lauffläche und Flanke wesentlich stärker und vorallem mit mehr Fleisch ausgelegt sind, als bei nem Sportcontact oder so. Die könnte man gefahrlos auch noch weiter runterfahren.

Hast du die echt so weit runtergefahren?
Auf öffentlichen Straßen?

Und was passiert bei Regen?

Und was passiert bei Regen?

Nennt sich Aquaplaning :shot:

Na bei Regen fährst du dann halt logischerweise nicht mit solchen Reifen, und wenn doch, dann halt eher gemäßigt, oder eben warten, falls grad ein richtiger Regenschauer vorbeizieht, und das Wasser auf der Strasse nicht wirklich abfließen kann.

Kannst ja mal vf fragen, wie das aussah, als wir vom treffen bei Ji nach Hause gefahren sind.

Nässe geht, wenn man weiß auf was man unterwegs ist... Stehendes Wasser ist in der Tat ein wenig doof, muss man mit leben.

Ich bin noch nie mit solchen Reifen gefahren, aber selbst bei leichtem Regen hilft da gemäßigtes Fahren doch nicht mehr weiter oder?
Kein Geld für neue Reifen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh