[Sammelthread] Automobile

Der 130i war einfach voll die Leiche bei dir :fresse2: Bei gleicher Fahrweise sollte der N52 doch nen guten Liter sparsamer sein als der M54.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer mal lachen will, ich wurde grade von nem 125i versägt ....

Der 130i war einfach voll die Leiche bei dir :fresse2: Bei gleicher Fahrweise sollte der N52 doch nen guten Liter sparsamer sein als der M54.

Bin halt auch viel und zügig auf Autobahnen unterwegs, und da hat der e46 schon nen Vorteil denke ich. Der nimmt sich bei 160 um die 10-11Liter. Der Golf zB braucht da schon nen Guten Liter mehr.

Bin halt auch viel und zügig auf Autobahnen unterwegs, und da hat der e46 schon nen Vorteil denke ich. Der nimmt sich bei 160 um die 10-11Liter. Der Golf zB braucht da schon nen Guten Liter mehr.

Beim 1er ist die Aerodynamik ziemlich für'n arsch. Daran liegst. ;)

Das ist mir schon klar.
Ich finde es aber in erster Linie wichtig, dass das Auto im Alltag schnell steht, wenn vor mir ein Kind auf die Straße läuft, und nicht dass der im besten Fall etwas sportlichere Kompaktwagen ne Zehntelsekunde schneller durch die Kurve kommt...
Dass das hier die meisten wahrscheinlich naturgemäß anders sehen ist mir bewusst.

Ich finde es in erster Linie wichtig, in einem Medium (Forum) das Gehirn, das es zum umsetzen des Geschriebenen braucht, zu verwenden, bevor man die Tasten vergewaltigt.

Wie? Nicht mal gewartet bis der Opa kam?

In diesem Etablissement, an dem mein Arbeitsort besteht, gehen täglich nicht unerheblich PKW-Summen über den Tisch, respektiv fahren sie vor. Da wartet man nicht und ist solche Karossen optisch gewohnt.

nen quasi slick wirkt für normal-laie halt ziemlich gefährlich und ich würd sowas auch fahren wollen

was ist nen so nen csl eig. wert in zustand 2-3 so ca?

Wenn man weiß was man tut, dann ist gegen die Reifen nix negatives zu sagen. Hätte ich die entsprechende Karre würde ich sie auch fahren :)

Man sollte halt immer überlegen, wozu man den Reifen benutzt? Ich fahre den gleichen Reifen und kann nur sagen, dass er mit jedem Millimeter weniger besser wird :d

nen quasi slick wirkt für normal-laie halt ziemlich gefährlich und ich würd sowas auch fahren wollen

was ist nen so nen csl eig. wert in zustand 2-3 so ca?

Das ist kein csl das ist ein e21. (erste 3er serie).
Was du meinst ist E9. Und dann gibts noch einen e9csl."3.0csl".
Der kann dann im guten Zustand auch mal 80k wert sein.

Nen Kollege hat heute ernsthaft 500l ultimate gekauft..... (Astra J opc 450ps+)
043a541243cada1fbb8b1d4774aeb8b5.jpg

Ich frage mich ja wie lange man sowas lagern kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh