justNasT
Enthusiast
Der 130i war einfach voll die Leiche bei dir Bei gleicher Fahrweise sollte der N52 doch nen guten Liter sparsamer sein als der M54.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Innenraumbild ist super, sehr detailiert.. Also, die Fassade.
Wer mal lachen will, ich wurde grade von nem 125i versägt ....
Wer mal lachen will, ich wurde grade von nem 125i versägt ....
Vin zur Hand? Bild ist unaussagekräftig
Der 130i war einfach voll die Leiche bei dir Bei gleicher Fahrweise sollte der N52 doch nen guten Liter sparsamer sein als der M54.
Nicht mein Fahrzeug, daher nein.
Bin halt auch viel und zügig auf Autobahnen unterwegs, und da hat der e46 schon nen Vorteil denke ich. Der nimmt sich bei 160 um die 10-11Liter. Der Golf zB braucht da schon nen Guten Liter mehr.
WrxMit welchem warst du denn unterwegs? Sind auch schon manche 125i mit 280ps unterwegs.
Das ist mir schon klar.
Ich finde es aber in erster Linie wichtig, dass das Auto im Alltag schnell steht, wenn vor mir ein Kind auf die Straße läuft, und nicht dass der im besten Fall etwas sportlichere Kompaktwagen ne Zehntelsekunde schneller durch die Kurve kommt...
Dass das hier die meisten wahrscheinlich naturgemäß anders sehen ist mir bewusst.
Wrx
Hatte leichten wheelspin.....
Ich finde es in erster Linie wichtig, in einem Medium (Forum) das Gehirn, das es zum umsetzen des Geschriebenen braucht, zu verwenden, bevor man die Tasten vergewaltigt.
Wie? Nicht mal gewartet bis der Opa kam?
nen quasi slick wirkt für normal-laie halt ziemlich gefährlich und ich würd sowas auch fahren wollen
was ist nen so nen csl eig. wert in zustand 2-3 so ca?
Man sollte halt immer überlegen, wozu man den Reifen benutzt? Ich fahre den gleichen Reifen und kann nur sagen, dass er mit jedem Millimeter weniger besser wird
Das ist kein csl das ist ein e21. (erste 3er serie).
Was du meinst ist E9. Und dann gibts noch einen e9csl."3.0csl".
Der kann dann im guten Zustand auch mal 80k wert sein.