Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gut ist trotzdem Alltagstauglich kannst quasi alles im 3. Gang machen. Und versägst trotzdem nen Audi S5
Naja das Ding hat schon ordentliche Traktionsprobleme. Im Grunde können die nicht mehr als sehr gut klassische grosse Sauger bauen und in ne leichte Karosse packen. Denke schon dass da moderne Antriebskonzepte schon rankommen. Und von der Stange sind die die Dinger ja auch nicht bzw. Wirklich durchbeschleunigen wirst du nur auf dem Track können auf der AB ist das Teil nicht zu beherrschen mMn
Die Firma ist nicht weit von hier, ist echt krank was die da bauen, war dort auch schonmal vor Ort
Edit: Aber Weineck scheint ja noch ein ganz anderer Schnack zu sein. :O
Paderborn? Artega GT? Wohl kaum, oder...?Die einzigen die dem Teil was entgegenzusetzen haben, kommen aus Paderborn und haben keine Traktionsprobleme
Wie funktionieren die denn bzw. erleichtern das Thema mit der Versicherung? Erzähl doch mal.
Es gibt bis dato diverse Revisionen der Blöcke. Da kann "kaputt" kein Pauschalbeitrag im Raum sein.
Paderborn? Artega GT? Wohl kaum, oder...?
Bobas 2er, WKT Kadett, Boldts Colt usw. da sind schon nen paar mehr in/aus Paderborn die sone Cobra aufrauchen
Sind die schleudern TÜV konform. ..ich glaube eher nicht so oder?jeder Pro Stock Dragster raucht die 80er Jahre Schleudern auf...
jeder Pro Stock Dragster raucht die 80er Jahre Schleudern auf...
Sind die schleudern TÜV konform. ..ich glaube eher nicht so oder?
Von daher sollte man schon Autos nennen die auch am normalen Straßenverkehr teilnehmen dürfen.
Sind die schleudern TÜV konform. ..ich glaube eher nicht so oder?
Von daher sollte man schon Autos nennen die auch am normalen Straßenverkehr teilnehmen dürfen.
Ja genau, um die geht es hier auch. Richtig erkannt.
Wie sieht das eigentlich mit der AU aus? hat der Golf wirklich TÜV mit dem Setup welches er auf dem Strip fährt?