[Sammelthread] Automobile

Ja gut ist trotzdem Alltagstauglich kannst quasi alles im 3. Gang machen. Und versägst trotzdem nen Audi S5 :d
 
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Ja gut ist trotzdem Alltagstauglich kannst quasi alles im 3. Gang machen. Und versägst trotzdem nen Audi S5 :d

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es für nen Gegner von der Stange geben würde (Customizer mal ausgenommen ) :)
 
Naja das Ding hat schon ordentliche Traktionsprobleme. Im Grunde können die nicht mehr als sehr gut klassische grosse Sauger bauen und in ne leichte Karosse packen. Denke schon dass da moderne Antriebskonzepte schon rankommen. Und von der Stange sind die die Dinger ja auch nicht :) bzw. Wirklich durchbeschleunigen wirst du nur auf dem Track können auf der AB ist das Teil nicht zu beherrschen mMn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein fertig gemachter 63er (AGA, deKat, Abstimmung) ging subjektiv schon "wie die Hölle". Doe Cobra hat meine "Geschwindigkeitswahnehmung" vergewaltigt. Ich mochte es nicht glauben.
 
Naja das Ding hat schon ordentliche Traktionsprobleme. Im Grunde können die nicht mehr als sehr gut klassische grosse Sauger bauen und in ne leichte Karosse packen. Denke schon dass da moderne Antriebskonzepte schon rankommen. Und von der Stange sind die die Dinger ja auch nicht :) bzw. Wirklich durchbeschleunigen wirst du nur auf dem Track können auf der AB ist das Teil nicht zu beherrschen mMn

Die einzigen die dem Teil was entgegenzusetzen haben, kommen aus Paderborn und haben keine Traktionsprobleme :d
 
Ich hatte sofort unbestritten ein feuchtes Höschen. Unvergesslich :)
 
Bin irgendwie nicht so der mega Cobra Fan. Klar das ist schon Fett mit so nem LKW Motor und Power, da geht einem sicherlich einer ab :d
Außerdem sieht die Hutze ja wohl mal mega beknackt aus :fresse:

Um das Geld würd ich mir wahrscheinlich nen AMS Alpha 16 GTR hinstellen.
 
Wie funktionieren die denn bzw. erleichtern das Thema mit der Versicherung? Erzähl doch mal.

Es ist ein Vertrag in dem mehrere Fahrzeuge hinterlegt sind. Die Bedienungen sind fest (bei uns 12.000km im Jahr, keine berufliche Nutzung, keine "Straf-SF" zum Zeitpunkts des Wechsels....) und es gibt nur zwei "Schadenfreiheitsklassen", <SF10 und >SF10, dann gibt es noch mit und ohne VK, HP + TK sind Pflicht. Die eigene SF wird hinterlegt und gerulär runtergezählt. Der Betrag, den man aber zahlt, ist fest und ändert sich nur, wenn man aus der <SF10 nach >SF10 wechselt.
 
Besagte Person hat meinem Kenntnisstand bis dato nichts außer Verschleiß gehabt.
 
:fresse2:
 

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Sind die schleudern TÜV konform. ..ich glaube eher nicht so oder?
Von daher sollte man schon Autos nennen die auch am normalen Straßenverkehr teilnehmen dürfen.

Bobas 2er ist TÜV Konform und Straßenzugelassen...! ;)

Trotzdem dürfte me weineck Cobra bei genügend grip besser vorwärts gehen...schade nur das man diesen grip niemals haben wird :) im direkten vergleich verliert sone cobra sogar gegen nen gemachten 911 Turbo...denn dieser hat immer grip :)
 
Sind die schleudern TÜV konform. ..ich glaube eher nicht so oder?
Von daher sollte man schon Autos nennen die auch am normalen Straßenverkehr teilnehmen dürfen.

Ja genau, um die geht es hier auch. Richtig erkannt.

ja okay, das mit dem TÜV ist in der Tat ein Argument. Ich wollt eher darauf hinaus dass der Golf eher für den Strip gebaut ist als die Cobra.

Wie sieht das eigentlich mit der AU aus? hat der Golf wirklich TÜV mit dem Setup welches er auf dem Strip fährt?
 
Wenn es hinten aber literweise rausplätschert weiß jeder Türer dass das nicht hin hauen kann
 
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