Warum? Der Spritpreis dürfte ich nähere Zeit nicht viel teurer werden. Eher im Gegenteil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
500l fass. Genauer weiß ich es nicht.Wo hat der den Spaß den rein getankt?
Genug payback Punkte hat er ja jetzt
Beim 1er ist die Aerodynamik ziemlich für'n arsch. Daran liegst.
Sooooo GEIL [TT RS AGA Video]
Technisch mag der GT eine Verbesserung zum SLS sein, optisch ist das Ding jedoch für die Tonne, vor allem der Innenraum. Schade.[Mercedes-AMG GT S Video]
Ich hatte das Vergnügen solch ein Exemplar mitzuerleben. Fahren nicht, aber Beifahrer sein. Unfassbare Gewalt...
Weineck Cobra & Motorenbau UG - Der Motor
Ich erlebte bisher nichts Vergleichbares (und ich durfte einige sehr potente PKWs miterleben)
Technisch mag der GT eine Verbesserung zum SLS sein, optisch ist das Ding jedoch für die Tonne, vor allem der Innenraum. Schade.
Die Firma ist nicht weit von hier, ist echt krank was die da bauen, war dort auch schonmal vor Ort
Ich habe schon in diversen (beinahe unzähligen) 5-600PS plus Schleudern gesessen, aber das ist eine Massenvergewaltigung
Das stärkste Ding von denen hat soweit ich weiß 16 Liter und 1600 PS. Dürfte wenig geben auf deutschen Straßen was an die Längsbeschleunigung ran kommt. Aber die Alltagstauglichkeit von dem Teil...
Bei dem Gewicht dürften aber selbst die 500 und 700PS Versionen so manchen AMG und so manches US-Schaukelschiff ziemlich langsam aussehen lassen.
Ok, Borstii, das reicht. 1/4-Meile? Unter 10?
Das meintest du vielleicht, gesagt hast du es jedenfalls nicht.
Gut, sagen wir es so: jeder mit IQ über Raumtemperatur hat den Sinn der Aussage verstanden.