[Sammelthread] Automobile

Mein Bus hat auch schon länger keine AU mehr gesehen. Allein schon weil ich dem keinen Drehzahl"begrenzer" mehr zu trauen möchte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal "omgwtfbbq" und einmal "meh"

Ich glaube auch bei den anderen 1000+ps Autos nicht an eine 100% legale Eintragung.
Einzige Ausnahme: Das Ding rennt bei 250 in den Begrenzer und hat deshalb die Leistung so eingetragen.

Ist bei der Weineck Cobra mit 1400 PS auch so. Die hat wohl normal 900PS und die restlichen PS hat er mit Hilfe von Lachgas

Einmal "omgwtfbbq" und einmal "meh"

isthisthemayor_ee96a5gfyk7.jpg

So und wo ist jetzt der 8 Sekunden Golf mit Straßenzulassung ;)

www.youtube.com ---> Boba Motoring

Ich glaube auch bei den anderen 1000+ps Autos nicht an eine 100% legale Eintragung.
Einzige Ausnahme: Das Ding rennt bei 250 in den Begrenzer und hat deshalb die Leistung so eingetragen.

Es wird die Leistung vom Datenstand "Street" eingetragen mit sagen wir 400PS... was im "Race" Kennfeld steht hat erstmal niemanden zu Interessieren, denn was der TÜV nicht weiß macht ihn nicht heiß ;)

Es wird die Leistung vom Datenstand "Street" eingetragen mit sagen wir 400PS... was im "Race" Kennfeld steht hat erstmal niemanden zu Interessieren, denn was der TÜV nicht weiß macht ihn nicht heiß ;)

Was aber eben bedeutet das die Kiste im Race Modus keinen TÜV hat und eigentlich dann gleich zu behandeln wäre die ein Dragster :)

Die zweier und ja Tunerstudio. Fahre mit Alpha N allerdings noch mit Lambdasonde.
In kleinen Grenzen kann hier noch nachgeregelt werden, geringe Abweichungen korrigieren.
Nur solange die Regelung an ist und nicht über die gegeben Grenzen kommt.
Bei Warmlauf oder kalter Sonde, Vollgas regelt sie natürlich nicht.
Die ganzen Optionen die MS3 mehr bietet braucht man wohl für den alten Wagen nicht.
Hatte erst gesucht an der "Hardware" wegen dem Problemchen, aber hab dann Hilfe bekommen und es lag doch an der Software. ;)
Hattest du das bei deinem letzten Turbo den du gebaut hast auch gefahren?

Die ms2 reicht ja auch voll und ganz gerade beim m3.
Ich hatte eine kdfi welche auch auf der ms2 basiert.
Beim letzten Auto kam die originale Bosch motronic me7.2 zum Einsatz.

Das ist ein langweiliger 0815 weißer Dreier der im Straßenbild komplett untergeht.
Sieht man kaum heraus und hört man auch kaum.

Voll die kack Kiste.

:xmas:

Edit:
wp_20141219_001zru0g.jpg

30,37€ das Stück. Hätte mit mehr gerechnet :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Aber beim VFL finde ich die Voll-Chromnieren ziemlich hässlich.

Beim Facelift sind sie durch die andere Form um einiges schöner als die Vierzylinder Nieren.

Hat hier schon wer Schnee?

Kumpel ausm Süden. Bei uns ist es zum Glück! nur regnerisch. Ich brauch den weißen Dreck nicht.

Just ist bestimmt so'ne Hipstertussi, die auch eine Übergangsjacke und Schuhe für verschiedene Jahreszeiten hat. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh