[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nachdem das gewindefahrwerk imho viel zu tief war hinten trotz höchster Einstellung hab ich jetzt das schlechtwegepaket verbaut.... Jetzt lässt sich das Gewinde hinten wenigstens sinnvoll einstellen und man hat nicht nicht die Wahl zwischen tief und schleift

Schauen wie es jetzt sackt, dann nochmal nen minimalen Hauch runter drehen vermutlich und genau richtig

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419069731597.jpg
    uploadfromtaptalk1419069731597.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 199
Aah ok. ;)
Forensmileys müssten auch mal in der App integriert sein.. Echt hinderlich.
Kenne nur :fresse2: und :fresse: Ausm Kopf. :d

Meine Sommerreifen waren wohl ziemlich im Sack. Seit ich die Winterreifen drauf habe, ging der Verbrauch um gut nen Liter zurück.

Bevor ihr mich hier weiter für Dumm verkaufen wollt und es mir nicht glaubt:

Es lag wohl am Luftdruck, da die Reifen außen mehr abgefahren waren als innen. Ich meinte zwar extra mit mehr Druck als empfohlen gefahren zu sein aber das war wohl immer noch zu wenig.

bei mir ging der verbrauch zurück weil es einfach kein bock bei dem Wetter macht zu heizen :xmas:

Nein, ich meine nicht die Heizung weil kalt und so :fresse:

Die pfuschen einen Scheiß zusammen... :fresse:

Benzinpreise fallen weiter nach unten.
1,26€ für Super+ an meiner Stammtankstelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh