[Sammelthread] Automobile

Ohhh man, das tut ja weh. Die Tachoeinheit ist das empfindlichste Instrument :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist das enzige Instrument.

Shiftlight? hat sogar mein 12, bald 13 Jahre alter Kleinwagen serienmäßig!

Shell ist irgendwie immer die teuerste Tankstelle wenn mehrere zur Auswahl stehen, zumindest hier in der Gegend.

Wir hatten heute hier 1,15 für Diesel. Ich hoffe hält bis Ende des kommenden Sommers an :d

Borsti du hast wohl n Shitlight... Den kleinen mini Schaltknauf der da unten im Tacho leuchtet, sieht kein Mensch, abgesehen davon, das keine Sau n Shiftlight braucht, der seine Karre beherscht und nicht in nem Feld von 20 anderen Autos fährt, wo er sich nicht aufs schalten konzentrieren kann.

Is so.

shitlight - quasi was das mir anzeigt, dass ich wieder mal kacken gehen muss?

https://www.youtube.com/watch?v=PW7EZLTJHtI

:fresse:

Russisch und weiblich.

In Flat out wäre der Fahrer rausgeflogen

Borsti du hast wohl n Shitlight... Den kleinen mini Schaltknauf der da unten im Tacho leuchtet, sieht kein Mensch, abgesehen davon, das keine Sau n Shiftlight braucht, der seine Karre beherscht und nicht in nem Feld von 20 anderen Autos fährt, wo er sich nicht aufs schalten konzentrieren kann.

Is so.

Is nicht so. Er hat ein Shiftlight ab Werk, das ist Fakt. Ob das nun groß oder klein ist, ist egal. Es ist da, Fakt.

Sowas habe ich auch. Empfiehlt mir im 5. Gang bei 1800 Umdrehungen in den 6. zu schalten. Komplett nutzlos diese Gangempfehlung :fresse:

der steht seit Oktober abgemeldet in der Garage meiner Oma... wieso? :p

Ich hab da noch einen impreza den könntet ihr haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh