McGizmo
Enthusiast
Oh je... Halt dich fest. Wenn die Meute aufwacht gehts rund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es hier Porsche-Besitzer oder schon mal einen geleast?
Gibt es hier Porsche-Besitzer oder schon mal einen geleast?
Kann man dies irgendwie, relativ, einfach selber austauschen?
Habe vorhin mal den Fehlerspeicher gedeept weil vorgestern beim umparken der Motor nur auf 3 Zylindern lief.
Im Steuergerät war kein Fehler abgelegt, Motor läuft auch wieder wie er soll (?!, aber ok...).
Langweilig der Parkplatz ist ja ganz frei...
Habe vorhin mal den Fehlerspeicher gedeept weil vorgestern beim umparken der Motor nur auf 3 Zylindern lief.
Im Steuergerät war kein Fehler abgelegt, Motor läuft auch wieder wie er soll (?!, aber ok...).
Nun weiß ich aber warum die Xenons manchmal (viel) zu hoch Leuchten: Beide Lagesensoren haben sporadische ausfälle.
Ich weiß aber noch nicht wann ich mich an die Behebung ran mache, man gewöhnt sich echt an die tolle Ausleuchtung
Ernste Frage: Hat hier schonmal einer einen Sitz selbst neu gepolstert? Beim Fahrersitz ist die Polsterung der Seitenwange (also dieses hell braune Schaumstoffzeugs) gebrochen. Kann man dies irgendwie, relativ, einfach selber austauschen?
Falls wer Interesse an meinen BMW Parallelspeichenfelgen hat, sie stehen zu Verkauf.
Sind 8x18 ET13 5x120 und 9,5x18 ET25.