[Sammelthread] Automobile

Doppelschelle m3, so ists zumindest bei der Serien AGA bei mir. Beim Golf 4 wars auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Straight pipes saves lives

Doppelschelle m3, so ists zumindest bei der Serien AGA bei mir. Beim Golf 4 wars auch so.

Hey, ist richtig so. Aber ab Werk ist das ein Teil, es ist alles zusammen geschweißt.
Als Ersatzteile gibt es für diese AGA bzw. Motorisierung nur beide Teile einzeln...
Müsste jetzt rumflexen und alles passend machen.
Hab jetzt MSD bestellt und dann bau ich alles original zusammen.
Blöd gemacht... billige Karre halt.

Andre: Mein Lupo ohne ESD ist immer noch leiser wie Golf 3 mit Sportauspuff. :d

Am Compact (gibts ubrigens nicht mehr :d) war der Auspuff mal ganz Vorne, sprich noch vor dem MSD abgerissen. Da war nix mehr mit fahren... Das Ding war so geil laut. :fresse: :fresse:

Ist mir beim Civic auch passiert, direkt vorm MSD ab. Klang geil :d
Zumindest bis auf das Geräusch des Auspuffstrangs, der dann auf der Straße schliff...

Bin ich "abgehärtet". Eine Eifeltour mit dem M, wenn man abends im Bettchen liegt dröhnt es immer noch in den Ohren. :fresse:

Bei einem Golf is das Lärmbelästigung, richtig :fresse: Wobei VR6 is ja ok, gefällt mir zwar nicht, aber kommt wenigstens was raus.

Als außenstehender ist nen VR6 toll....weil man ihm ewig zuhören kann...denn er kommt nicht vom Fleck :d :d :d :d

Hey, ist richtig so. Aber ab Werk ist das ein Teil, es ist alles zusammen geschweißt.

Müsste jetzt rumflexen und alles passend machen.
Ist ganz normal bei VAG. Die erwarten, dass du den Auspuff zwischen MSD und ESD trennst und mit ner Doppelschelle verbindest.
Ist beim Golf 4 ebenfalls so "gelöst". Trenn den MSD passend zurecht und mach den ESD mit der Schelle dran, fertig ;)
Der neue ESD sollte am vorderen Ende doch aufgeweitet und geschlitzt sein!?

E30 <3

4a099eeb106a7df963d1a19e7ade7c4a.jpg

Hat einer Ahnung von e46 m3?
Nächstes Jahr möchte ich mir ein Spaß Auto zulegen, und an so etwas habe ich gedacht.

Le Mans werden gut aussehen. Ab generation e46 passen die aber einfach nicht mehr wirklich optisch.

Ja, und genauso wie alle Ausländer gleich aussehen, kleine rassistin du!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ach Schnucki, fang doch nicht damit wieder an. Immerhin wolltest du mich schon sooft abstechen, dass ich nicht mehr mitzähle... Mein Auto hast du auch schon 2 mal geklaut... Lass mir doch meinen Rassismus, ich hab doch sonst niemanden, außer letztem Wochenende, deine Freundin.

Ach Schnucki, fang doch nicht damit wieder an. Immerhin wolltest du mich schon sooft abstechen, dass ich nicht mehr mitzähle... Mein Auto hast du auch schon 2 mal geklaut... Lass mir doch meinen Rassismus, ich hab doch sonst niemanden, außer letztem Wochenende, deine Freundin.

Glaub ich dir nicht, keine Ahnung wo du warst, als ich bei deiner Mama war.
Außerdem mag dich meine Freundin nicht, immer quatscht du sie in icq voll mit kram, während sie an meinem PC Lol oder so zockt.

Wenn sie Lol zockt.. Tunnelblick.
Zockt, ich sag Tschüss, muss zur Arbeit, komme 6 Stunden später wieder... Muss du nicht zur Arbeit?

Lecker, riecht nach Gruppe N querlenker <3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh