chrissi1106
Mr.TestDrive
Uuuuuuuund nach ner Querlenkerstrebe!
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Hat einer Ahnung von e46 m3?
Nächstes Jahr möchte ich mir ein Spaß Auto zulegen, und an so etwas habe ich gedacht.
Also wenn ich das mache, nee du, das mag der Motor mal sowas von gar nicht, läuft dann direkt noch beschissener im Stand als eh schonAngelassen, 5 Meter gefahren, ausgeschaltet, nochmal angelassen? Dann wäre das eigentlich fast normal ...
Der Bezugsteil ist zwar schon abgeschabt an der Seitenwange, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer das zu tauschen.Gongplong mal eben ist das nicht gemacht. Das Bezugsteil dort ist einzeln, müsste auch bei dem E46 mit Klammern von unten festgemacht sein. Das Formteil gibt es einzeln, das würde ich neu kaufen. Musst den Sitz also ausbauen und Teilzerlegen wenn es ordentlich werden soll.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die sind. Beide und dann noch gleichzeitig?[Xenon Lagesensoren] Die Sensoren sind doch schnell getauscht.
Ich lese viel davon das einige auch Kabelbinder benutzen (nicht die dünnen, sondern etwas breitere).Habe es mal beim E46 gemacht, war kein Problem. Würde Dir aber empfehlen diese Zange für die Klammern zu kaufen. Ohne geht es zwar auch, aber es ist ein Mist und nervt. Ansonsten Plastik ab, die Hacken/Klammern aushängen, Bezug abziehen, Schamstoff weg, neuen dran, alles wieder einhängen und fertig.
Hat einer Ahnung von e46 m3?
Nächstes Jahr möchte ich mir ein Spaß Auto zulegen, und an so etwas habe ich gedacht.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich die sind. Beide und dann noch gleichzeitig?
Auch scheinen sie ja zu funktionieren teilweise. Werde mal schauen wo die Kabel langlaufen, nicht das da nur was hinne ist...
Ich lese viel davon das einige auch Kabelbinder benutzen (nicht die dünnen, sondern etwas breitere).
Auch eine Möglichkeit? Sonst würde ich mir einfach so ein Set mit einer Zange und Klammern bei eBay kaufen.
Also beide Sensoren stehen mit "Kurzschluss nach Masse" im Fehlerspeicher, bei den Livedaten sehe ich nichts (stehen nur einige "LK"s, aber keine Werte oder ähnliches), muss ich vielleicht für fahren?Piepse erstmal die Kabel durch, oder schau Dir die Werte in Inpa an, vielleicht siehst Du da schon etwas.
Naja, das beide gleichzeitig kaputt gehen ist eher unwahrscheinlich. Aber bei einem Kumpel ist beispielsweise beide Lampen im MID gleichzetig kaputt gegangen, also unmöglich ist nichts.
Ich hab so oder so keine Lust den Sitz rauszunehmenGehört mMn in die Kategorie Murks. Halten wird es, klar, nur wie lange? Und ich hätte kein Bock da den Sitz nochmal auszubauen.
Wäre das so eine passende für den Sitz?So machst es am besten, soooo viel kostet das Zeug ja nicht.
Also beide Sensoren stehen mit "Kurzschluss nach Masse" im Fehlerspeicher, bei den Livedaten sehe ich nichts (stehen nur einige "LK"s, aber keine Werte oder ähnliches), muss ich vielleicht für fahren?
Was dabei ja komisch ist: Sie gehen nicht in die Notposition nach runten, sondern leuchten ja hoch, glaube aber nur der rechte Scheinwerfer.
Dies allerdings auch nicht immer...
So wie ich es kenne würden die bei defekten Sensoren ja nur ein paar Meter vors Auto leuchten, dies tun meine aber nie
Wäre das so eine passende für den Sitz?
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ich hoffe der kauft nicht wieder so ein Grabbeltisch Fahrwerk für den Mini