[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast trotzdem nicht so recht verstanden worum es ging, glaube ich.

:haha: selbst zu weihnachten wird hier rumgepupst

business as usual, ne?

btw: ich gehört, happy santa drives f10

btw2: dank close von finalgear, wo kann man jetzt auf bestem (einfachsten) wege Top Gear anschauen?

das pegida christmas special aired am 27./28. dez bin ich da richtig?

Zuletzt bearbeitet:
:drool:

Ich find die Dinger so geil, würd ich sofort kaufen wenn ich das Geld hätte - glaube kaum, dass die (also vlt jetzt nicht die 100k € Modelle :d) so grob an Wert verlieren, aber im Netz is einer für 69k mit recht wenigen km, und ich denke kaum, dass die noch sooo eklatant viel verlieren auf 20 Jahre gesehen. Gibt ja lt. einigen Aussagen nur noch knapp die Hälfte von den ~1360.

ps:

Das Inserat vom 1. klingt ja auch einfach gut - wenns stimmt: sowas wünscht man sich doch einfach nur :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Heilands Blechle, hier hat sich aber Viel getan nach der langen zeit wo ich nicht Online war...

Uff...

Kann man da sowas wie die Anzahl der LC Starts auslesen?

10 Minuten in normalen Tempo über die Autobahn.
Wenn man dann an der nächsten Ampel losfährst und die Kupplung rupft, dann weiß man, dass man demnächst mal mit einem Problem rechnen kann.

Im übrigen war die Funktion dort noch nicht so gut, dass es sich gelohnt hätte.
Da fährt man besser anders an.

Ich habe bei meinem die Funktion noch nie genutzt.

Wär ich mal nicht so knauserig gewesen und hätte nen Auto mit navi gekauft

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh