[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der untere um die 460. Nein dank Sperre gehts bei beiden nicht auf die Straße.

Der vom Kumpel ca 360. Der Lader ist halt am Ende. Kommt bald nen k16 rein. Motor ansich ist standfest. Orginal ist nur noch die Motorblock nummer

Jau, warum nicht.
Muss sicher Spaß machen :d
Scheiß auf den Schlupf auf der VA.
Qualmen muss das nur :fresse2:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Stoff > all

Man schwitzt nicht, man friert nicht, es wird nicht glatt und wirft keine Falten. Win³.

Ehm
Was redest du? Lies mal lieber was du in dem gequoteten Post geschrieben hast.

Leder > all.

Alle mir bekannte Fahrzeuge, die Leder haben, haben auch eine Sitzheizung, die mehr oder weniger schnell warm wird.

Und mit der Klimaanlage schwitzt man auch nicht.

Leder > all.

Alle mir bekannte Fahrzeuge, die Leder haben, haben auch eine Sitzheizung, die mehr oder weniger schnell warm wird.

Und mit der Klimaanlage schwitzt man auch nicht.

Erinnert mich an den alten Witz:
"Die Amis haben für ihre Raumfahrer einen Kugelschreiber erfunden, der auch in der Schwerelosigkeit schreibt.
Die Russen haben einen Bleistift genommen."

Na komm, welches Auto heutzutage hat keine SH und keine Klima???

Hm... Autos mit Stoffsitzen? ;-)

BTW:
Ich glaub kein Top-Manager hat in seinem Büro so einen Sessel, wie im Auto mit den zig Stellmotoren, Ventilatoren, Massagefunktionen und Heizungen.
Also ist sowieso alles Overkill.

Wie war das? Lieber haben und nicht brauchen...
Klar, hier passt das nicht so hin, zwischen die ganzen Nachwuchsrennfahrer.
Aber die fahren im Winter auch noch irgend so ein anderes Dünnblech.

Ich bevorzuge auch Stoffsitze mit SH. Leder ist optisch zwar echt nett aber im Hochsommer müssten es dann schon klimatisierte Sitze sein. Eine reine Fahrzeugklima bringt da einfach null. Und den Aufpreis bin ich nicht gewillt zu zahlen. Dann lieber Stoff und Sitzheizung. Ist für mich am praktischsten.
Aber jeder hat da sicherlich seine Vorlieben.

Gruß

Also ich schwitz bei den tollen VW Stoffsitzen im Sommer doch ziemlich, auch wenn die Klima an ist und spürbare Leistung einfordert :fresse: Ohne Sitzheizung allerdings hätte ich mir nen anderen gesucht.

Wenn die Karre den ganzen Arbeitstag bei 30 Grad in der Sonne brütet, macht das auch nix mehr ob ich auf Stoff oder Leder sitze...wird so oder so schweineheiß sein. Da bringt ne ordentliche Wärmedämmung und entsprechende Wärmeschutzverglasung mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh