[Sammelthread] Automobile

Wenn die Karre den ganzen Arbeitstag bei 30 Grad in der Sonne brütet, macht das auch nix mehr ob ich auf Stoff oder Leder sitze...wird so oder so schweineheiß sein. Da bringt ne ordentliche Wärmedämmung und entsprechende Wärmeschutzverglasung mehr.
Nicht wirklich, meine Stoffsitze wurden noch nie richtig heiß, eher der Gurt oder das Lenkrad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

alle Sicherungen gezogen damit man den so bewegen kann, wenn ich den Tannenbaum im Tacho leuchten sehe ^^

Das falsche Auto gewählt.

Wie war das? Lieber haben und nicht brauchen...

Da kann man aber verdammt viel dazu rechnen.

Aber letztendlich kann sich ja jeder frei dafür entscheiden, was er kauft.

Klar, hier passt das nicht so hin, zwischen die ganzen Nachwuchsrennfahrer.

Trotzdem gibt es dabei einen sehr hohen Anteil an Leuten, die gerne Lenkradheizung und Tempomaten haben wollen.

Ziel erreicht, also was will man mehr ? ;)

Wofür waren denn jetzt die ganzen Kameras? Die wollten doch nur mal GTI schreiben, oder?

Glaub' am Wörthersee gibt es genügend, die auch mit nem gelben Strahl GTI schreiben können, ohne dem Aufwand.

Es wird echt langweillig langsam...

+1

Spackos aus Lager 1 haten gegen Spackos aus Lager 2

Spackos aus Lager 2 haten gegen Spackos aus Lager 1

Dazu ab und zu grenzdebile und borderlineähnliche Ausführungen der üblichen Pseude-Expterten

alle Sicherungen gezogen damit man den so bewegen kann, wenn ich den Tannenbaum im Tacho leuchten sehe ^^
Selbst wenn du alle Sicherungen ziehst, kann man dann wirklich die elektromechanische Parkbremse wie eine echte Handbremse nutzen? Und dann für so eine Aktion auch noch DSG? Ok.

Wundert mich nur leicht, dass sowohl e-Golf als auch GTI in Amiland nicht die LED-Rückleuchten verbaut haben.

Unser e-Golf-VFW ist übrigens verkauft, geht wohl in die Niederlande.

Jaja kannst gegen den 5er treten und sich dann wundern, wieso plötzlich nen Riesen Krater im koti ist.

Du bist ja auch verrückt :fresse2:

3b25pl6q.jpg

Genau so isses. :d Grandios wie leise Smarti auf einmal mir gegenüber war.

Nur Joshude... der hat sie alle angemacht.

Warum hätte ich auch was gegen dich sagen sollen, der einzige der was gesagt hatte zum smart war joshude. Hättest ja mal testen können wie viel schneller dein Rennauto wirklich ist, verglichen mit so einem Zwergenauto, aber nö wollte ja keiner, dann bleibt halt bei den Vorurteilen, ich kann das schon einordnen.
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Sollte man so machen.
Oder Autos im Kreis im Rücken der Leute parken dann kann man es zuordnen [emoji3]

Ich gebe zur Abstimmung:

1:
select random bmw lenkrad.

2:
img_7499t6pma.jpg

Mal sehen wie der Thread votiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh