[Sammelthread] Automobile

Ich behaupte mal, dass kein Mod hier freiwillig mitliest (bis auf Pit anscheinend :fresse2:) - also wer hat da wieder Ji verpiffen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wollte da jemand "uns" eins auswischen für den 2. Auto Thread vor ein paar Tagen :d

Zum lachen reicht es :-) und manchmal. Ist es doch recht informativ

Einmal der grüne ej16g mit "90" ps.

Und der blaue ej205 mit "225"ps

Der braune ej22 mit 136ps ist für schmales Geld weggegangen. Wäre was für deinen Bus gewesen :-)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420751065679.jpeg
    uploadfromtaptalk1420751065679.jpeg
    49,9 KB · Aufrufe: 145
  • uploadfromtaptalk1420751248286.jpeg
    uploadfromtaptalk1420751248286.jpeg
    43,8 KB · Aufrufe: 171
Cooler als dein Polo allemal :fresse:

Aaaaber live gesehen!

Keine Panik Rainbow - auch für dich halte ich nen Platz in meinem Rückspiegel frei :wink:

Den werde ich definitiv brauchen mit meinen brachialen 69PS :fresse:

Den RS würde ich auch gerne mal fahren, bzw. mitfahren. Und Subi-Treffen steht ja eh noch aus (Sorry, Andre noch nicht zu gekommen!)

Ja verdammte Kacke :fresse:

Sonst kann man sich bei 160 gaaar nicht mehr unterhalten :shot:

Aber Spaß bei Seite, so schnell fahr ich eh nie, insofern sollte ichs wirklich demontieren!

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres wird nichts werden, das zweite schon eher, kriegen wir dieses Jahr bestimmt mal hin Trouble :)

Der Unfall fand an dem gesamten Wagen statt,überall ;)

Alle Proportionen :fresse:

Borstii findet es aber toll! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres wird nichts werden, das zweite schon eher, kriegen wir dieses Jahr bestimmt mal hin Trouble :)
Alles gut. Würde auch nicht jeden meinen Wagen fahren lassen. Erst recht nicht irgendeinen Affen ausm Luxx. Besonders nicht ausm Luxx. Ich kenn schon ein paar :fresse2:

Joshude hatte zwei Wochen mein Kackfass vor der Nase. Inklusive Schlüssel. Hat sich dann aber doch nicht getraut. [emoji14]

Treffen können wir gerne mal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh