@Giovann!: Bitte den Link aus dem Quote entfernen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich habe "nur" 10 MBit/s Upload.
nicht übel, aber wenn man sieht, wie er bis dahin durchmarschiert denkt man net, dass es dann im 6. nur noch so quälend ist ^^
N'abend zusammen
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit einen Mondeo ST 220 ? Insbesondere die Haltbarkeit des 3.0 V6 würde mich interessieren...
Kann man so einen Wagen bedenkenlos kaufen?
also ich muss ja dazu sagen, ich fahr ja schon jetzt seit 7 jahren einen mini cooper mit 116ps, daher bin ich eigentlich großer Mini Fan, aber bisher bliebs mir verwehrt einen Works zu fahren.
Aber Mini R56 JCW V-Max 164 MPH / 263 km/h Part 2/2 - YouTube .....ich glaub das reicht für die AB aus ...
Die Holos auf der Haube wären auch rauszubekommen. Aber dass nimmt noch mehr Zeit ein
rotfl
ich surfe grad so schoen durch news seiten, seh ich einen link zu nem autotest.
denk ich mir noch ... baeh, der neue passat sieht gleich kacke aus wie der alte .... bis ich genauer hingesehn hab
http://666kb.com/i/bvjh6uhr2bkqy9j1y.jpg
da will wohl jemand den anderen mit langeweile ueberholen
und jetzt neu kommt noch der C63 Coupe Black Series.
http://www.abload.de/img/mercedesc63amgcoupeblap7lu.jpg
Damals? Hast du dir mal die aktuellen DS Modelle (oder auch alle anderen) angeguckt?
Gut, der DS4 schaut von hinten ein wenig nach Megane RS aus... Aber wenigstens bei anderen Franzosen abgeguckt
Ich sehe schon, nach deiner Türlackier/-polier Aktion bist du hier ein wahrer Kenner, was Lackpflege angeht.
Das ist so ziemlich das letzte Auto, was ohne den 63er Block ausgeliefert wird oder?
Nein ich hab gelernt
Wie jetzt? Du hast Lackierer beruflich gelernt oder du hast aus der ganzen Sache gelernt? Nicht so geheimnisvoll.
Mal so eine Frage:
Auf der Workstation in der Arbeit hier kann ich auf BMW.de den 6er Coupé Konfigurieren (Mal wieder aus langeweile rumgesurft)
Jedoch kann ich auf meinem Laptop den 6er Coupé nicht Konfigurieren? Hab auch F5 gedrückt, er erscheint nicht Ist das bei euch auch so? (Falls ihr mehrere PCs grad habt)
Wie jetzt? Du hast Lackierer beruflich gelernt oder du hast aus der ganzen Sache gelernt? Nicht so geheimnisvoll.