[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rest: kriegt euch wieder ein, hab zuerst das reaktionsposting unten gelesen, dann den link gesucht und das posting nur überflogen... ich meld mich dann beim nächsten bilder-quote wieder ;)

@flashbeagle: schon passiert.
nicht übel, aber wenn man sieht, wie er bis dahin durchmarschiert denkt man net, dass es dann im 6. nur noch so quälend ist ^^

Naja, ich habe "nur" 10 MBit/s Upload.

Und wieder einmal sind langsame Leitungen im Vorteil, ich konnte es mit voller Geschwindigkeit ziehen. ;)

Kleine Ergänzung zum sequenziellen Getriebe: Das DSG/DKG ist auch ein seq. Getriebe, jedoch mit zwei statt einer Kupplung, dadurch ist es komfortabler.
Opel, Smart usw. verbauen auch teilweise automatische seq. Getriebe mit einer Kupplung.

nicht übel, aber wenn man sieht, wie er bis dahin durchmarschiert denkt man net, dass es dann im 6. nur noch so quälend ist ^^

Ja, ich bin kein Physiker, aber ich vermute bei den Geschwindigkeiten geht die Beschleunigung stärker zurück, wenn man sich der Vmax nähert.
Wenn man dann noch in einen Gang schaltet, der theoretisch bis 320 reichen würde (also fast so was wie ein Schongang ist), dann wird es schon zäh.
Beim fahren selbst kommt es mir beim schalten vom 4. in den 5. schon zäh vor.

Vor kurzem einen 480 PS 997 Turbo gefahren, der wurde erst bei 300 zäh. :fresse:
Aber der ging nach Tacho auch fast 330 (also irgendwie 310+ "Echte").

rotfl
ich surfe grad so schoen durch news seiten, seh ich einen link zu nem autotest.
denk ich mir noch ... baeh, der neue passat sieht gleich kacke aus wie der alte .... bis ich genauer hingesehn hab :lol:

http://666kb.com/i/bvjh6uhr2bkqy9j1y.jpg

da will wohl jemand den anderen mit langeweile ueberholen

die Front sieht schon so aus, als könnte es der Nachfolger sein :d

Mal ohne scheiß, wieso versuchen sich die anderen Hersteller sich am Design der deutschen Marken anzulehnen?
Den Stellenwert, den VW, Opel, Audi, BMW, Mercedes, Porsche etc. haben, können sie nie erreichen, dann warum nicht was komplett selbstständiges auf die Beine stellen..
Citroen war doch damals immer für Innovatioen bekannt -> Citroen DS

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:46 ----------

Das ist so ziemlich das letzte Auto, was ohne den 63er Block ausgeliefert wird oder?

Damals? Hast du dir mal die aktuellen DS Modelle (oder auch alle anderen) angeguckt?

Gut, der DS4 schaut von hinten ein wenig nach Megane RS aus... Aber wenigstens bei anderen Franzosen abgeguckt :d

Damals? Hast du dir mal die aktuellen DS Modelle (oder auch alle anderen) angeguckt?

Gut, der DS4 schaut von hinten ein wenig nach Megane RS aus... Aber wenigstens bei anderen Franzosen abgeguckt :d

abgeguckt ist abgeguckt :d
Ist ja wie in der Schule..
musste deine Klausur auch abgeben, wenn du bei deinem Nachbar abguckst, der eigentlich nen schlechteren Durchschnitt hat als du :d

Ich versuche ihn einfach langsam an einen vernünftigen Satzbau zu gewöhnen.

Klappt aber leider nicht so ganz. :)

:love:

278871_225053854198725nu7g.jpg

Mal so eine Frage:
Auf der Workstation in der Arbeit hier kann ich auf BMW.de den 6er Coupé Konfigurieren (Mal wieder aus langeweile rumgesurft)
Jedoch kann ich auf meinem Laptop den 6er Coupé nicht Konfigurieren? :d Hab auch F5 gedrückt, er erscheint nicht o_O Ist das bei euch auch so? (Falls ihr mehrere PCs grad habt)

Mal so eine Frage:
Auf der Workstation in der Arbeit hier kann ich auf BMW.de den 6er Coupé Konfigurieren (Mal wieder aus langeweile rumgesurft)
Jedoch kann ich auf meinem Laptop den 6er Coupé nicht Konfigurieren? :d Hab auch F5 gedrückt, er erscheint nicht o_O Ist das bei euch auch so? (Falls ihr mehrere PCs grad habt)

Bei mir gehts an beiden.

Mach mal Strg+F5, vllt hängt die Cache.

Wie jetzt? Du hast Lackierer beruflich gelernt oder du hast aus der ganzen Sache gelernt? Nicht so geheimnisvoll.

Wäre aber sehr schnell gegangen mit der Lehre zum Lackierer. :d

Hab grad mal meine neuen Reifen ausgepackt um nach der DOT zu schauen, sind alle 1811. :)

Grad noch was schönes gefunden: Jemand schon mal Erfahrung mit Achilles Reifen gemacht?
Hört sich erstmal nicht schlecht an .... aber ich will es jetzt selbst testen. Wenn sie meiner Meinung nach nichts taugen werde fliegen sie im Frühjahr wieder runter. ;)

Wie gut hält ein Kennzeichenhalter das Kennzeichen ohne dieses Plastikding, welches man von unten dann draufschiebt, das meist die Werbung etc trägt??
Aus unerklärlichen Gründen ist das Teil vorne schon wieder gebrochen.. Frag mich nur wo, heut am Schülerparkplatz sicher nicht..

:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Die Speedline sind einfach so schön :drool: Wenn sie bloß nicht so teuer wären. Leider kriegt man hier in Leipzig auf 19ern die Krise, da könnt ich nirgends mehr langfahren.

Schicker A3, gibs da mehr details?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh