[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stecke ein, aber dann bitte sachlich bleiben und nicht mit "höhöhö" "Ey alda" und anderem Firlefanz um die Ecke kommen. Ich finde es einfach ziemlich blödsinnig andere für ihre Taten zu "verurteilen" und strikt gegen alles zu sein was einem selbst nicht gefällt. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen, aber wenn jemand meint er müsste mich mit irgendwelchem Blödsinn aufziehen, dann ist das ziemlich traurig.

Ich stecke ein, aber dann bitte sachlich bleiben und nicht mit "höhöhö" "Ey alda" und anderem Firlefanz um die Ecke kommen. Ich finde es einfach ziemlich blödsinnig andere für ihre Taten zu "verurteilen" und strikt gegen alles zu sein was einem selbst nicht gefällt. Mehr wollte ich gar nicht.

Hörst du stimmen ?

ich glaube du hast es einfach nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich sage jetzt nichts mehr dazu. Niveauloser gehts echt nicht oder? Als würde man mit 5 jährigen diskutieren. Null Objektivität und hauptsache uffefresse Argumente.

Ich habe gerade Knightrider auf RTL Nitro geguckt ( fragt bitte nicht warum :fresse: ) und hab mich die ganze Zeit mit Opa kaputt gelacht... dachte, jo läuft. Gucke hier rein lese 2 Seiten nach und bin fast gestorben :fresse2:

Ich hab nix beizutragen außer das Opel so bis ~1990 ganz cool war, aber danach ist Opel scheiße :d

Da steht ja ein echtes Schmuckstück: :fresse:

Bei mir is DSDS an..Was bewegt Leute dazu sich im TV zum affen zu machen :d erstmal umschalten gleich

Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly :d

failcartuningr6zb7.jpeg

Ich hab nix beizutragen außer das Opel so bis ~1990 ganz cool war, aber danach ist Opel scheiße :d

Bis 2001ca. Bis astra g, bereue immer noch den Kombi "verschenkt" zu haben. 1,8l,125ps, standheizung, sitzheizung, Kombi, aus erster Hand... :love:
2500€ hab ich bekommen mit 110 000km und 11 Jahren... Da der Klima und Kühlkreislauf Radi undicht waren :wall:

Ps: dem Auto verdanke ich auch meinen Namen

Irgendwie mag ich dem insignia auch nicht.... Son ding hat Potenzial aber so wie auf den Bildern ists zum kotzen. Sorry.

ich finde den Opel halt auch so wie er da steht, die pure Langeweile auf Rädern.
Aber wenn er Felix so gefällt es ist ja nicht mein Auto.

und was ist da bei VW, Audi, BMW und Mercedes besser? Und selbst wenn du mehr Geld in die Hand nimmst, (fast) jeden 911 finde ich schön, aber trotzdem ist er sowas von oft gesehen worden dass ich auch nicht von Aufregung sprechen kann wenn ich einen sehe. Nicht langweilig wäre für mich ein US Straßenkreuzer oder ein Oldtimer von 1910 oder so.

Du fragst das jetzt nicht wirklich oder?
Warum mag ich Fanta lieber als Cola??

Es geht um reine subjektivität bei Geschmack ;)

Zuletzt bearbeitet:
innen is er zumindest vFL auch ned so mein fall

aber meilenweit weg vom vectra und signum^^ die waren in ner anderen galaxie (und nicht im positiven sinne)

Och, der Signum war als Facelift doch gar nicht mal soooo hässlich...

Ist der Insignia da eigentlich Stufenheck oder Fließheck? Das Fließheck kannste zumindest auf der Rückbank vergessen. Zu wenig Kopffreiheit.

Du fragst das jetzt nicht wirklich oder?
Warum mag ich Fanta lieber als Cola??

warte, ich schaue noch mal auf meinen Beitrag....... doch, das habe ich dich gefragt.

Es geht um reine subjektivität bei Geschmack ;)

das ist mir schon klar. Aber mich würde einfach interessieren was für Dich ein "interessantes" Auto ist. Plump zu sagen die pure Langeweile auf Rädern ohne das näher zu erläutern ist schon etwas provokativ. Und ich frage deshalb, weil mir persönlich kaum noch einfallen will was momentan so wirklich Spannendes auf den Straßen rollen soll, wo doch alles nur noch Windkanal-designed ist und man sich vor lauter Not an "individuellen" LED-Stripes flüchten muss um durch die eigene Kreativität-Unfähigkeit zu verbergen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh