[Sammelthread] Automobile

Man muss ja nicht alles Gut finden. Der Tuningstil ist schick, aber scirocco ist jetzt nicht meins...

Und sein Auto Aufm Friedhof ablichten... :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Auto sieht top aus, isn Klassiker, das müssen doch sogar die verblendeten BMWer sehen...

btw:

imag1809yju6o.jpg


Damit ist jetzt alles vollzählig und es muss nur wieder warm werden.
 
Gabs halt nicht mit 2 Liter Diesel


@chrissi
Profil sieht nach Toyo R1R aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Son Scirocco ist schon nicht verkehrt als Winter Hure.

Hab auch schon ernsthaft mit dem Gedanken nen Corrado VR als Winter karre anzuschaffen um die VW Jungs zu ärgern.

Ich weiss noch wo die Ford forum jungs mich fast gesteinigt hatten als die gemerkt haben was mit der karre passieren soll :d

'Manch einer würde sich die Finger lecken nach so einem auto als Projekt fürn Sonntagsausflug' :d:d
 
Corri sind mittlerweile echt selten geworden... Wäre schade drum ;)

@deepsilver
Schöner Rocco :)
 
Hab auch schon ernsthaft mit dem Gedanken nen Corrado VR als Winter karre anzuschaffen um die VW Jungs zu ärgern.

Ich weiss noch wo die Ford forum jungs mich fast gesteinigt hatten als die gemerkt haben was mit der karre passieren soll :d

'Manch einer würde sich die Finger lecken nach so einem auto als Projekt fürn Sonntagsausflug' :d:d

oh lol :d

mach es!
 
Sicher das es nicht der Kettenspanner ist das hatten die astra gerne mal die ersten Sekunden nach dem Start

bwah, klingt teuer, passt aber von der Beschreibung. Morgen mal Ölstand gucken, als die Karre letztens am Öldruckschalter Öl verloren hat, hab ich nach der Reparatur nicht mehr nachgesehen, wieviel eigentlich drin ist...
 
Son Scirocco ist schon nicht verkehrt als Winter Hure.

Hab auch schon ernsthaft mit dem Gedanken nen Corrado VR als Winter karre anzuschaffen um die VW Jungs zu ärgern.

Ich weiss noch wo die Ford forum jungs mich fast gesteinigt hatten als die gemerkt haben was mit der karre passieren soll :d

'Manch einer würde sich die Finger lecken nach so einem auto als Projekt fürn Sonntagsausflug' :d:d

Von mir aus liebend gern, und nachm Winter kannste das Ding einfach Abfackeln...wenn du das mit allen Corrados und Polos machen könntest, das wäre so super und du würdest der Welt einen großen Gefallen tun :bigok:
 
Finde die Idee auch super mit dem Corrado.

Bei uns gings Ähnlich ab. Da hat jemand nen astra g der eigentlich noch ganz gut da stand, ne Ratte raus gemacht.

Ich fands cool. Aber nicht alle :d so rattig ist der gar nicht.
 
OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM OEM

Habs verstanden. Zumindest alles bis auf "kapische"
 
So, nach einem eleding langen Tag sind die Bremsen nun endlich verbaut. Die Muttern der Bremsleitungen wann nicht mehr die frischesten, dementspreched war es erstmal ein kampf selbige aufzubekommen. Als eine Bremsleitung sich dann auch noch verabschiedet hat, nachdem sich der Schlauch eigentlich schon gelöst hatte, war das ganze perfekt. Dementsprechend erstmal Stress gehabt die Leitung vorne rechts zu ersetzen. Glücklicherweise gab es Bördelgerät vor Ort und jemanden der damit auch umgehen konnte. Ja... irgendwann waren dann auch alle Schläuche runter, also konnte es an die eigentliche Arbeit gehen. Unterwegs hab ich dann noch die Handbremse zerlegt und wieder richtig Gangbar gemacht, sowie eingestellt. Die zieht jetzt endlich wieder, wie man sich das vorstellt. Ja, dann halt neue Stahlflex und Sättel dran etc, alles wieder zusammengefummelt. Die alten Bremsleitungen noch mal richtig sauber gemacht und mit Rostblocker behandelt. Dann noch elendig lange entlüftet und irgendwann konnte ich mich auch ans sauber machen des Arbeitsplatzes machen. Ja... immerhin fertig geworden, besser spät als nie. Das montieren der M-Schürzen sollte eigentlich morgen stattfinden, aber schauen wir mal was die Lust dazu sagt. Evtl wird es auch erst Montag, je nachdem ;)

 
Nicht falsch verstehen, aber ich würde lachen wenn dem '1000€' Schnäppchen inkl gefühlt 3000€ Ersatzteilen und unzähligen Arbeitsstunden, 100km nach Fertigstellung einfach mal die Hinterachse ausreisst.
 
War zwar nicht meine Intention, aber dennoch bin ich mit dieser Wirkung zufrieden.
 
Naja vpower den Morgen zu versauen würde mich jetzt auch nicht allzusehr belasten.

RS2 ist halt schon irgendwie ne coole Kiste.
 
jaja, das fändste witzig, wa? :d

noch in ruhe den vormittag chillen und denke dann mach ich mich ans montieren von Front und Heck. Erstmal nur auf der Träger bringen etc bevor das ganze zum Lackierer geht. Dann kann ich es so drauf schieben wenn es zurück kommt.
 
29uolkz.jpg


10f96ic.jpg


Da würde ich jetzt auch gern einsteigen und einfach eine Runde durch die Rockies cruisen. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh