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Was meinst du? Auf die Frage, ob die Kupplung neu gekommen ist, habe ich nein gesagt. Er hat ne Probefahrt gemacht, war zufrieden und gut ist, ich habe nichts verschwiegen.
Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Vectra damals, da wars ein Stecker des Luftmengenmessers wenn ich mich recht erinnere. Glaube ich korrodiert. Keine Ahnung, ob das ein Problem sein kann? (bei BMW)
In der Mail die ich von dir bekommen habe zwecks Kupplung hört sich die Sache aber anders an. Im Thread hieß es sie rutscht und bei dir war sie für die Laufleistung noch standhaft.
Ist halt auslegungssache. Wenn die Kupplung noch früh kommt, nur halt Alle paar Tage mal bei Vollgas bis auf 3krpm hochdreht beim Beschleunigen, ist das dann defekt?
Für mich rutscht die dann ein bissle, aber fahren kann man noch genauso gut. Eher Komfortproblem, von daher bin ich da reinen Gewissens. Die ist ja auch bei der Probefahrt einmal gerutscht, aber hat er entweder nicht geschnallt oder es war ihm egal.
Servus,
habe seit 3 Wochen manchmal das Problem, dass unser BMW e39 530i beim Anbremsen, Kuppeln, Herunterschalten und Einlenken einfach ausgeht. Ist 1tens nervig und 2tens gefährlich (Rückwärtiger Verkehr, Ausfall der Servo...).
Irgendeiner sowas ähnliches erlebt?
Gruß
Beavis
M54 -> KWS checken
Eher Komfortproblem
meine Ohren sind grad gekommen
M54 -> KWS checken
genau.
unter dem aspekt ist dann der wassereinbruch im innenraum von vor ein oder zwei seiten ja auch nur ein komfortproblem. schließlich fährt das auto ja, bis der rost sich von innen nach außen durchs blech gefressen hat vergehen noch viele jahre und gegen den modrigen geruch hilft ein duftbaum!
meinst du den scheiß eigentlich ernst oder is das die übliche schönrednerei? die kennen wir ja schon vom auto von deinem vater, der ist ja schließlich auch zum traumpreis weggegangen...