PainDeluxe
Enthusiast
Random Opel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles bedauerliche Einzelfälle!vw hat keine kettenprübleme, bzw. können nix dafür, dass sind einfach nur unvorhersehbare umstände!
Mir fallen ja hier einige offenbar gasgefüllte Birnen ein, aber große Leuchten sind das alles nicht...Sind Rennsport Leuchtmittel mit extra leichtem Gas innendrin...
Mir fallen ja hier einige offenbar gasgefüllte Birnen ein, aber große Leuchten sind das alles nicht...
Logo ist schon seit Monaten ab, aber egal ihr wisst ja eh alles besser.
Wurds dir selbst zu dumm mit dem Logo, muss ne?
Keine Ahnung, hab dir nicht zugehört.
Bei den PS Profis geht das immer gut
Mann mann mann bei euch will man echt nicht unten durch sein, woll?
Mindestens aber da explizit nicht gewünscht, erstattet bekommen und beim Unfall hat es eh die VK bezahlt.die ausm smarties center verrechnen dann wohl auch noch 10 euronen pro birne, ne?
Habe mal nachgeschaut, 12,80 das Stück und einmal 5 für eine Arbeit die ein technischer Laie ohne Werkzeug in 10 Minuten in einer dunklen Tiefgarage erledigen kann.10€ für ne H7 ist doch noch günstig.
Im echten Leben hacken immer alle auf mir rum, deswegen muss ich das hier immer kompensieren
Welches Auto hast du denn für 5k mit 16 Jahren im Auge gehabt drunken?
Ich finde generell dass um Köln rum die "ver.brecher" und Idiotenrate beim Autoverkauf ziemlich hoch ist... Fast wie Berlin