[Sammelthread] Automobile

Random Opel

2d07ca55af15f3dba32ffc7d2f1a2a60.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn zur Zeit irgendwas Empfehlenswertes (legal) bei den H7, hatte eine Weile Nightbreakerplus drin aber bei den letzten beiden Werkstattaufenthalten wurden die unaufgefordert gegen Standardkram getauscht, die sind jetzt zwar weniger weiß aber bei Nässe sieht man bei den Projektionsscheinwerfern trotzdem kaum ob die überhaupt an sein.

Schnee ist leider schon wieder alles weg. Kein Wunder bei 6 °C draußen...

vw hat keine kettenprübleme, bzw. können nix dafür, dass sind einfach nur unvorhersehbare umstände!
Alles bedauerliche Einzelfälle!

@orpheus:
Hä, die schrauben dir einfach so andere Leuchtmittel rein, obwohl nix defekt ist? Wo gibt's denn sowas?!

Das hängt mit dem RS-Logo zusammen. Sind bestimmt Porsche-H7!

Sind Rennsport Leuchtmittel mit extra leichtem Gas innendrin...
Mir fallen ja hier einige offenbar gasgefüllte Birnen ein, aber große Leuchten sind das alles nicht...
Logo ist schon seit Monaten ab, aber egal ihr wisst ja eh alles besser.

Defekt war jeweils immer eine gewesen, komischerweise beim Abgeben leuchteten noch beide. Beim smart center / Mercedes wurde mir mitgeteilt das eine kaputt ist, daraufhin habe ich gesagt, die soll nicht ersetzt werden, ich tausche die selber, hatten sie aber dann trotzdem beide getauscht. Und beim Unfall hat bei der Endabnahme eine im getauschten Scheinwerfer nicht mehr geleuchtet und wurde ersetzt.

Oh Leute, Autos bis 5000€ zu kaufen könnte man echt in Guantanamo als Verhörmethode etablieren.

Man hat es echt nur mit Pfeifen zu tun, so macht das keinen Spaß :wut:

Mann mann mann bei euch will man echt nicht unten durch sein, woll?

Im echten Leben hacken immer alle auf mir rum, deswegen muss ich das hier immer kompensieren :(

Welches Auto hast du denn für 5k mit 16 Jahren im Auge gehabt drunken?
Ich finde generell dass um Köln rum die "ver.brecher" und Idiotenrate beim Autoverkauf ziemlich hoch ist... Fast wie Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön hier :fresse:

Achja

190E > E30

:d

10€ für ne H7 ist doch noch günstig. :fresse:
Habe mal nachgeschaut, 12,80 das Stück und einmal 5 für eine Arbeit die ein technischer Laie ohne Werkzeug in 10 Minuten in einer dunklen Tiefgarage erledigen kann.

Die Werkstatt (smart zertifiziert aber eigentlich Opel) vom Unfall hat sogar 16,80 für eine berechnet und das war der Teilenummer nach aber eher kein Mercedes/smart Teil...
Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Im echten Leben hacken immer alle auf mir rum, deswegen muss ich das hier immer kompensieren :(

Welches Auto hast du denn für 5k mit 16 Jahren im Auge gehabt drunken?
Ich finde generell dass um Köln rum die "ver.brecher" und Idiotenrate beim Autoverkauf ziemlich hoch ist... Fast wie Berlin

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-328i-sport-edition-emmendingen/204898321.html

Jenes. Rostet wohl bissl der Klumpen, Leder abgewetzt aber der Typ macht einen auf Festpreis.

Ich wette wenn ich vor Ort bin wird die Liste noch reichlich länger.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich auch nicht, aber auf so nen Scheiß achte ich inzwischen gar nicht mehr. Die Kackteile bei Ebay verkloppt an irgendnen Spasti und dann originale rein.

Ui ja... grade bmw's hier in der Umgebung... Lohnt sichs fast ne billige Rübe mit guter Karosse zu holen und durch zu reparieren. Bei Rost kann man ja vor Ort generell gut sagen "oh da hab ich nie geguckt"
Fahrzeugangebot: BMW 328i für 4500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205262758

Dürfte mit den e36 eh bald bergauf gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh