[Sammelthread] Automobile

Ja bei BMW ist es halt noch mal was besonderes. Ich weiß gar nicht ob ich mir das Teil überhaupt ansehen soll. Aber die anderen 328 sehen im inserat schon scheiße aus. Und der Typ kann wenigstens deutsch schwätzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ne nightbreakdancer xyz schon ja

aber nicht für ne (ausreichende) standard funzel, welche die smarties um 35 cent pro stück einkaufen

Nbp kostet idR keine 20€ das Paar. Ist vermutlich eine normale Osram 35Cent werden die aber auch nicht kosten.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App

Naja deutsch ist bei nem e36 schon viel wert... wie gesagt alternativ für unter 2k einen holen und aufarbeiten. Aber Grade bei der karre musst du glaub ich Spaß am gebrauchtkauf und angucken haben.

Wir sollten die Liste im ersten Post mal aktualisieren... würde mich doch interessieren wer hier inzwischen was für ein Auto fährt.
Von einigen weiß man es ja, aber von anderen hab ich wiederum keine Ahnung :fresse:

Bei Interesse würde mich darum kümmern 'ne neue Liste zu erstellen, hab jetzt eh Semesterferien. Falls gewünscht einfach per PN bitte richtig formatiert schicken.

Wie hättest du die Formatierung gerne? Einfach so wie im Startpost?

deep, so ganz habe ich den Gedanken an einen VR6-Bora noch nicht begraben... Was sagst du dazu: Volkswagen Bora Variant 2.8 VR6 4Motion, TOP Zustand!Xenon als Kombi in Waldkraiburg

Wie geht denn bitte die Metallgabel am Getriebegehäuse kaputt wo die beiden Seile eingehängt sind?? :hmm:

Wie jeder VR6: Glück kann man haben, muss man aber nicht. Gerade ohne Probefahrt würde ich die Finger davon lassen, auch wenn der Preis dafür in Ordnung ist.

Wie geht denn bitte die Metallgabel am Getriebegehäuse kaputt wo die beiden Seile eingehängt sind?? :hmm:

Wie jeder VR6: Glück kann man haben, muss man aber nicht. Gerade ohne Probefahrt würde ich die Finger davon lassen, auch wenn der Preis dafür in Ordnung ist.

Generell würd ich von nem VR6 immer die Finger lassen, außer man will ihn ordentlich aufpusten.

Kassad0815 | BMW 335i | 306 PS

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423525801268.jpg
    uploadfromtaptalk1423525801268.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 215
Vpower|(schwanktezwischenporschecaymanundhondalogo)|Honda Logo|65ps|Abs|Klima|efh|Heizung|4räder

BMW 328i Sport Edition als Sportwagen/Coupé in Emmendingen

Jenes. Rostet wohl bissl der Klumpen, Leder abgewetzt aber der Typ macht einen auf Festpreis.

Ich wette wenn ich vor Ort bin wird die Liste noch reichlich länger.

Zwingt doch doch keiner nen überteuerten und abgeranzten M-Clubsport zu kaufen. Wo ist das Problem? Selbst die E46 Clubsport sind maßlos überteuert. (z.B. der hier BMW 325 Ci Clubsport Edition als Sportwagen/Coupé in Rettenbach )

Zuletzt bearbeitet:
was ist daran jetzt Halbwissen wenn ich sage das ICH die Finger von dem Scheißhaufen lassen würde ?

ja der Motor ist schon kagge....

immer das selbe gelaber

Oh man das schöne Geld.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine wieder mit dem anderen zu tun? Der 2.0TSI wird doch im KTM Crossbow auch verbaut, das macht ihn auch nicht zu einem geilen Motor.

Davon ab - im Artega sind doch bestimmt anderen Nocken drinnen oder?

Warum sollte ein 2.0 TSI EA113 mit K04 jetzt schlecht sein?

Das ist einfach der typische Hate...

weil im GT der VR Motor ist, es ging ja um den Motor nicht darum ob er im Passat ist oder im Pheaton. Zum Thema: Dreht scheisse, inhomogene Kraftentfaltung..

Ich finde den EA113 mit K04 einer der besten aufgeladenen Großserien Motoren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nicht direkt schlecht, aber halt einfach langweilig.

Im Alltag eh nicht schlecht, als Spaßfahrzeug jedoch (mMn) einfach zu langweilig, respektive klingt er nach nichts. Punkt, das ist einfach meine Meinung, und da diskutiere ich jetzt auch nicht mehr darüber :shot:

Wenn ich meine Aussagen zum VR6 (Golf 3/ Corrado usw.) mache dann beziehe ich mich auf den Serien Motor, nicht auf getunte Motoren... egal wie sie getunt sind. Und da muss ich meinem Führer Phipsi 1000% recht geben, das ding ist eine Fehlkonstruktion vor dem Herren.

Der neue EA888 3. Gen mit dem großen IHI ist noch langweiliger als der EA113 K04 - und geht einfach nochmal besser. Und das nicht nur im Alltag, die aktuellen großen 2l TSI von VW fahren meistens Kreise um gleichstark motorosierte Fahrzeuge.
Auch wenn die gefühlt langweilig sind, Performancetechnisch geht da kaum was dran vorbei.
Wenns nach dem Klang geht, fällt eh jeder 4-Zylinder raus - wobei das echt subjektiv ist - ich bin ganz klar pro Turbos, da ich das pfeifen mag :) Allerdings am liebsten mit nem dicken V8 dazu ;)

zum VR6: Naja, außer gutem Klang find ich den nicht so pralle, wie hier schon viele gesagt haben. Vergleichweise Lahm und dazu schwer - mit "gutem" Verbrauch. Gemacht ist natürlich was anders, gerade als BiTurbo :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh