drunkenmaster
Urgestein
Ja bei BMW ist es halt noch mal was besonderes. Ich weiß gar nicht ob ich mir das Teil überhaupt ansehen soll. Aber die anderen 328 sehen im inserat schon scheiße aus. Und der Typ kann wenigstens deutsch schwätzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10€ für ne H7 ist doch noch günstig.
für ne nightbreakdancer xyz schon ja
aber nicht für ne (ausreichende) standard funzel, welche die smarties um 35 cent pro stück einkaufen
deep, so ganz habe ich den Gedanken an einen VR6-Bora noch nicht begraben... Was sagst du dazu: Volkswagen Bora Variant 2.8 VR6 4Motion, TOP Zustand!Xenon als Kombi in Waldkraiburg
Wie geht denn bitte die Metallgabel am Getriebegehäuse kaputt wo die beiden Seile eingehängt sind??
Wie jeder VR6: Glück kann man haben, muss man aber nicht. Gerade ohne Probefahrt würde ich die Finger davon lassen, auch wenn der Preis dafür in Ordnung ist.
Wie hättest du die Formatierung gerne? Einfach so wie im Startpost?
BMW 328i Sport Edition als Sportwagen/Coupé in Emmendingen
Jenes. Rostet wohl bissl der Klumpen, Leder abgewetzt aber der Typ macht einen auf Festpreis.
Ich wette wenn ich vor Ort bin wird die Liste noch reichlich länger.
Generell würd ich von nem VR6 immer die Finger lassen, außer man will ihn ordentlich aufpusten.