vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Der Golf III Pepermint hat nen SR im golf 3 forum
Farbe rockt schon irgendwie
Sophies Peppermint MK3 - Golf 3 Forum
Wieso werden die Merc-Felgen immer Missbraucht?
Was soll das? Baut VW keine schöne Felgen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bis auf dem OEM-Look+Vento front ist da iwie alles hässlich. und dann auch noch 185/35 Reifen omg....
das kommt weil es keine "möchtegerngetuneten" golf 3 gibt die gut aussehen. Wenn man das auto so fährt, weils n Auto ist ok, aber diese ganzen möchtegern.....mir hat bisher noch kein gemachter golf 3 gefallen. Hier wurde mal ein Golf3 gepostet, aber glaube das war weitesgehend nen GTI und der sah ganz gut aus, sonst ist alles was nicht original ist mist....meine bescheidene Meinung
Werten die ihre Autos auf?Also bis auf dem OEM-Look+Vento front ist da iwie alles hässlich. und dann auch noch 185/35 Reifen omg....
Weiß einer ob man in nem Smart Roadster auch andere Motoren eingetragen bekommt?
170PS, 220 Nm, Heckantrieb, nettes Spielzeug
Also bis auf dem OEM-Look+Vento front ist da iwie alles hässlich. und dann auch noch 185/35 Reifen omg....
das kommt weil es keine "möchtegerngetuneten" golf 3 gibt die gut aussehen. Wenn man das auto so fährt, weils n Auto ist ok, aber diese ganzen möchtegern.....mir hat bisher noch kein gemachter golf 3 gefallen. Hier wurde mal ein Golf3 gepostet, aber glaube das war weitesgehend nen GTI und der sah ganz gut aus, sonst ist alles was nicht original ist mist....meine bescheidene Meinung
Da steht 115 PS falls du den schönen "normalen" Golf meinstWar so klar. Optisch total aufgemotzt, aber dann nur 75PS...
Da steht 115 PS falls du den schönen "normalen" Golf meinst
Ne, ich mein diesen von dem Weib mit den Mercedes Felgen..
Ne, ich mein diesen von dem Weib mit den Mercedes Felgen..
Die Typen flippen ja fast aus bei der Kiste.
Entweder haben die noch nie ein Auto gesehen...
...oder ne Tussi.
Egal beides scheiße.Ist doch egal was da für ein Motor drinne ist. Dass Teil ist für Treffen und Schön Wetter Fahrten.
Besser als 3er BMW Fahrer mit Ebay M-Paket und M Aufkleber aufm Heck beim 316i Motor
Für die Haters kommt ja noch nen ABF oder AAA Motor
ABF mit Turbo geht doch ganz Gut