[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor gut 3 Jahren habe ich hier zum ersten mal Bilder von meinem Golf gezeigt, 3 Jahre später gibt es wieder welche. ;)

golf_schriftzug.jpg

Bin heute zum ersten mal mit dem Audi TT Roadster von meinem Bruder gefahren.
Motor ist der 1,8T mit 180 PS und ohne Quattro ;)

Meine Eindrücke:
- Motor zieht gut, Wind zieht kaum :fresse:
- man merkt schon ziemlich wenn der Turbo knapp über 2000 U/min einsetzt, dann gehts richtig vorwärts. Beim Golf merkt man das viel weniger, der zieht eigentlich immer (mag aber auch am DSG liegen, was immer im richtigen Gang ist ;))
- es kommt schon merklich "Kart-Feeling" auf ;)
- in den Ledersitzen schwitzt man ziemlich übel am Rücken :fresse:
Mal an die Roadster-Fahrer hier, geht euch das nicht irgendwie aufn Keks? Oder habt ihr alle Sitzklima?

Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf dem OEM-Look+Vento front ist da iwie alles hässlich. und dann auch noch 185/35 Reifen omg....

das kommt weil es keine "möchtegerngetuneten" golf 3 gibt die gut aussehen. Wenn man das auto so fährt, weils n Auto ist ok, aber diese ganzen möchtegern.....mir hat bisher noch kein gemachter golf 3 gefallen. Hier wurde mal ein Golf3 gepostet, aber glaube das war weitesgehend nen GTI und der sah ganz gut aus, sonst ist alles was nicht original ist mist....meine bescheidene Meinung ;)

das kommt weil es keine "möchtegerngetuneten" golf 3 gibt die gut aussehen. Wenn man das auto so fährt, weils n Auto ist ok, aber diese ganzen möchtegern.....mir hat bisher noch kein gemachter golf 3 gefallen. Hier wurde mal ein Golf3 gepostet, aber glaube das war weitesgehend nen GTI und der sah ganz gut aus, sonst ist alles was nicht original ist mist....meine bescheidene Meinung ;)

Der meinung bin ich auch OEM und vlt paar nette Felgen+tiefer. Mehr braucht ein Auto nicht um gut auszusehen. Die Vento-Front find ich eigentlich noch okay. Ein Vento ist ja zu 90% ein Golf. Aber das ist Geschmackssache.

Weiß einer ob man in nem Smart Roadster auch andere Motoren eingetragen bekommt?

170PS, 220 Nm, Heckantrieb, nettes Spielzeug

Also bis auf dem OEM-Look+Vento front ist da iwie alles hässlich. und dann auch noch 185/35 Reifen omg....

Ja über die Reifen hab ich mich auch schon im Thread beschwert :fresse:

Aber innen Kommt Bald beiges Leder und neue Felgen..... Und danach vlt nen ABF mit Turbo.

Und dass is nen schickes Mädel^^

War der Hier.
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - eVo's GTI (Neue Bilder auf Seite 16)

Zuletzt bearbeitet:
Na mir gehts da eher um nen normalen Motor, zum Beispiel nen 2L Sauger da reinzu bauen. Abgsagutachten gäbe es ja vom anderen Wagen. Frage ist wieviel Platz dann da noch im Heck ist....

Ne, ich mein diesen von dem Weib mit den Mercedes Felgen..

Ist doch egal was da für ein Motor drinne ist. Dass Teil ist für Treffen und Schön Wetter Fahrten.

Besser als 3er BMW Fahrer mit Ebay M-Paket und M Aufkleber aufm Heck beim 316i Motor ;)

Für die Haters kommt ja noch nen ABF oder AAA Motor ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh